Brennen und Pochen am rechten Fußballen

09.12.11 20:23 #1
Neues Thema erstellen

Lebernegg ist offline
Beiträge: 2
Seit: 09.12.11
Hallo ich habe ein Problem seit Wochen habe ich ein pochen und brennen am rechten Fußballen???Was kann das sein?Kann es sein das es mit dem damaligen Bandscheibenvorfall zusammenhängt und wenn ja was kann ich tun???

Brennen und Pochen am rechten Fußballen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Lebernegg,

es ist schwierig, vom Forum aus zu sagen, warum Dein rechter Fußballen brennt . Wenn Du einen Bandscheibenvorfall gehabt hast, wäre es aber schon möglich, daß da ein Zusammenhang besteht. Was sagt denn der Orthopäde oder ein guter Osteopath dazu?
Wo war der Bandscheibenvorfall?

Auswirkungen von Wirbelverschiebungen und Wirbelsäulenblockierungen

Grüsse,
Oregano

Brennen und Pochen am rechten Fußballen

bestnews ist offline
Beiträge: 5.706
Seit: 21.05.11
Hallo Lebernegg,
ich würde auch einen guten Osteopathen zu Rate ziehen,
meiner kann, glaube ich fast schon hell sehen, so gut ist er.

Alles Gute.

Brennen und Pochen am rechten Fußballen

Lebernegg ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 09.12.11
DANKE erstmal!!!!


Optionen Suchen


Themenübersicht