Stechender Schmerz unter den linken Fuß

04.12.11 14:50 #1
Neues Thema erstellen

JoeHerne ist offline
Beiträge: 162
Seit: 05.05.09
Hallo an alle,

ich schildere mein Problem, ich habe einen stechenden Schmerz unter den Fuß es fühlt sich an als würde jemand mit einer stechenden Nadel oder Klinge unter den Fuß stechen. Die schmerzen kommen nicht immer und unvorhersehbar der Stich dauert nur ein Paar sekunden und veschwindet wollkommen wieder. Stechen tut es meinsten in der mitte des Fußes oder an der Aussenseite.

Hab sie seit Montag muss aber sagen das ich zurzeit keine schmerzattacke mehr seit zweit tagen aber merke das irgendwas nicht in Ordung ist.

War bereitz am Mittwoch bei meinen Hausarzt sie sagte es ist keinen Fersensporn überwies mich zum Orthopäden Termin 22.12.

VIELLEICHT HILFT MEINE VORGESCHICHTE WEITER.

Ich habe und hab als Verkäufer gearbeitet viel im Bewegung nicht immer das richtige schuhwerk benutzt :(. War dann für 4 Monate Arbeitssuchend und habe nix gemacht in der Zeit kann auch folgendes Phänomen zu tage wenn ich mich bücke zieht-kribbelt es in meinen Fersen.

Jetzt wo ich wieder am Arbeiten bin kommen diese Probleme zu Tage:(

Kennt jemand das Problem ? Das macht mich richtig fertig ohne meine Füße bin ich beruflich gescheitert :(

P.S. Dadurch das ich den linken Fuß entlaste tut mein rechter auch weh :(

lgJoe

Stechender Schmerz unter den linken Fuß

bestnews ist offline
Beiträge: 5.703
Seit: 21.05.11
Hallo Joe,
bei mir hat es erst im Arm gebrannt, dann gekribbelt, kommt von den Nerven. Hatte mich im Rücken/Schulter mächtig verzogen. Bekomme Physio , das hilft schon, aber Dienstag lasse ich noch mal eine erfahrenen Osteopathen drauf schauen.
Osteopathen untersuchen viel gründlicher als Orthopäden und kennen die Zusammenhänge zwischen Nerven, Muskeln , Sehnen , Organen und Psyche.
Wenn der Osteopath nichts findet ist das ein Wunder.

Alles Gute.

PS: den Osteopthen musst Du selber zahlen ( bei mir waren es 75 Euro), aber mit Glück brauchst Du nur 1 , 2 Behandlungen.

Stechender Schmerz unter den linken Fuß

JoeHerne ist offline
Themenstarter Beiträge: 162
Seit: 05.05.09
Danke für den TIPP .

Es ist wirklich strecklich :( und gerade jetzt muss ich noch jeden tag 10 Stunden Arbeiten wegen der Neueröffnung hab praktisch keine Ruhepausen !

lgJoe

Stechender Schmerz unter den linken Fuß

Rianj ist offline
Beiträge: 2.351
Seit: 15.06.09
Hallo Joe,

ich hatte in den letzten Wochen starke Schmerzen im Fuß und Fußgelenksbereich.
Das kam vom Rücken

LG
Rianj


Optionen Suchen


Themenübersicht