Dauerschwindel

30.11.11 16:20 #1
Neues Thema erstellen

Juliett ist offline
Beiträge: 190
Seit: 12.11.11
Hallo Leute seitdem ich Magen Darm Beschwerden habe leide ich unter Schwindel . Was mir aufgefallen ist ,dass es nach ca 1-2 h nach dem Essen (manchmal) eintritt .Wenn ich jedoch genügend Wasser trinke wird es was besser. Beim HNO ,beim Orthopäden war ich schon. Meine Ärzte sind der Ansicht niedriger Blutdruck.Jedoch hatte ich vorher noch nie mit diesem Symptom zu kämpfen . Kann es vllt von der Pysche kommen ? Mein EKG ist und Organisch ist ales in Ordnung. Ich hab nur eine Darmfehlbesiedlung . Sonstige Symptome Sind Benommenheit ,Mûdigkeit,Kopfschmerzen . manchmal wachr ich in der Nacht panisch auf Weil ich keine Luft bekomme.Keble ist zu und es brennt. Und Dieser Schwindel :/

Dauerschwindel

saelmer ist offline
Beiträge: 2
Seit: 30.11.11
Guten Abend
Ich hatte vor 4 Jahren auch immer wieder Schwindel, die Aerzte brauchten ein halbes Jahr, bis sie herausgefunden haben was das sein könnte. Nun bei mir hat es bei der Arbeit angefangen mit Schwindel.... Als Sie mich im UniSpital in Zürich 2 Wochen durch gecheckt hatten, fanden Sie heraus, dass ich unter einem Lupus leide... Das ist eine Autoimmunerkrankung, wo das Immunsystem die eigenen Körperzellen angreift. Ich hatte zum Schwindel immer wieder ganz starke Schmerzen. Durch das hernunterfahren des Immunsystems hat der Schwindel dann ziemlich rasch aufgehört.... Lass Dich doch mal auf das hin abchecken.... Aber Du musst Dir bewusst sein, viele Aerzte kennen diese Krankheit gar nicht.... Lass Dich von Deinem Hausarzt an die Immologie oder an die Rheumalogie überweisen.... Die wissen am ehesten über den Lupus erythematodes bescheid.... Wünsche Dir viel Glück....
Ganz liebe Grüsse
Sandra

Dauerschwindel

Juliett ist offline
Themenstarter Beiträge: 190
Seit: 12.11.11
Hallo Sandra,
Was genau ist den ein Lupus?

Dauerschwindel

Juliett ist offline
Themenstarter Beiträge: 190
Seit: 12.11.11
Was ich noch ergänzen kann:Eben grad hab ich mir von einer Ärztin meinen Hals Tasten lassen,weil ich Schluckbeschwerden und Halsschnerzen auf der rechten Seite habe und sie meinte meine lymphknoten sind angeschwollen.Ich weiß nur ,dass mein Hals seit 5 Wochen extrem verhärtet ist und ich dachte das läge an einer Verspannung . Jmd ne Idee?

Dauerschwindel

bestnews ist offline
Beiträge: 5.703
Seit: 21.05.11
Hallo Juliett,
ich habe die Tage gerade gelesen, dass viel Wasser die HIT -Symptome irgendwie abmildert....

Alles Gute.

Dauerschwindel

lolamaus ist offline
Beiträge: 79
Seit: 15.11.08
Hallo

Das kann einen niedrigen Blutdruck sein!!!!

Nachdem essen sinkt der Blutdruck erst recht und wenn man an einem neidrigen Blutdruck leidet
Weil die Verdauung anfängt, und dafür Druck braucht
Naja sogenau weiss ich nicht wie ich das erklären soll, aber ich habe mal ganz viel darüber gelesen, dass man nachdem Essen besonders zu einem niedrigen Blutdruck neigt!

Liebe Grüße
__________________
Wer kämpft kann verlieren,aber wer nicht kämpft hat schon verloren

Dauerschwindel

saelmer ist offline
Beiträge: 2
Seit: 30.11.11
Hallo...
Ein Lupus ist eine Immunerkrankung wo das Immunsystem die eigenen Körperzellen zerstört. Dabei entstehen dauernd Entzündungen im ganzen Körper.... Bei mir machte er sich über den Schwindel bemerkbar... sobald ich mich überanstenge, bekomme ich den Schwindel wieder, obwohl ich nun täglich CellCept und Kortison schlucke... Das CellCept ist dafür da, dass das Immunsystem heruntergefahren wird, so das nicht all zu grosse Schäden entstehen können... Es kann soweit kommen, dass das Immunsystem Entzündungen generiert, Lunge oder Niere oder Herz, so stark, dass Du eine Transpantation brauchst.... ist also nicht zu Spassen mit dieser Krankheit.... Ich hoffe nicht dass es bei Dir zutrifft.... aber abchecken würde ich es trotzdem mal... denn bei mir hat alles mit starkem Schwindel angefangen.... Die Aerzte suchten über ein halbes Jahr nach der Ursache.... jehne Spezialisten musste ich aufsuchen.... keiner konnte mir weiterhelfen.... nur in der Rheumatologie und in der Immologie... (die gerhörten damals noch zusammen da in Zürich) wussten die Aerzte Bescheid....
ganz liebe Grüsse und baldige Besserung wünsche ich Dir von Herzen....
Sandra


Optionen Suchen


Themenübersicht