Schmerzen im rechten und linkem Unterbauch!

29.11.11 00:22 #1
Neues Thema erstellen

FeelIt ist offline
Beiträge: 306
Seit: 14.10.09
Nabend


Seit mehreren Wochen habe ich im Linken und Rechten Unterbauch schmerzen.
Es sind keine schmerzen wo ich sagen würde man kann es nicht mehr aushalten, es fühlt sich eher wie ein stärkerer Muskelkater an.
Bei Druck wird der schmerz stärker.
Meinen Blinddarm hab ich nicht mehr, dieser wurde mir im Juli entfernt.
Kann das damit zusammenhängen?
Oder könnten es die Eierstöcke sein, die sich entzündet haben?
Ich hatte vor mehreren Wochen auch eine Starke Blasenentzündung, die ich mir durch den Katheter im Krankenhaus eingefangen hab.
Mein Arzt hat mir gesagt das es eine sehr schwere Blasenentzündung wäre.
Mag das auch damit zusammenhängen?
Ansonsten fühle ich mich auch sehr schlapp, was aber auch mit meinem starken Eisenmangel zusammenhängen kann, wofür ich jetzt aber auch schon seit mehreren Wochen Tabletten bekomme.
Der Grund für den Eisenmangel ist bis jetzt aber auch noch nicht geklärt!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen C:



Lg FeelIt
__________________
* Wo das können aufhört, beginnt die Gewalt !! *

Schmerzen im rechten und linkem Unterbauch!

Cantbetrue27 ist offline
Beiträge: 21
Seit: 19.11.11
Hallo FeelIt!

Warst du diesbezüglich schon beim Frauenarzt? Das würde ich mal an erster Stelle machen...
Bei mir hat das auch so angefangen. Andauernd wandernde Unterleibsschmerzen und Schlappheit. Bin zuerst von einem Arzt zum Anderen und nach zwei Wochen und der dritten Ultraschall-Untersuchung wurde dann ein Keimzelltumor am linken Eierstock diagnostiziert... Hab die OP Mitte Dezember.
Das Spekulieren hilft dir also nicht wirklich. Ab zum FA und sollte der nix finden, geh einfach zum Hausarzt oder zum Internisten. Von irgendwoher müssen die Schmerzen kommen - also bleib stur :-)

Alles Liebe
Cantbetrue...

Schmerzen im rechten und linkem Unterbauch!

FeelIt ist offline
Themenstarter Beiträge: 306
Seit: 14.10.09
Hey,

beim Arzt war ich deswegen noch nicht .
Das hört sich aber nicht gut an, wie geht es Dir denn mittlerweile?
Hattest Du ähnliche beschwerden wie ich ?


Lg FeelIt
__________________
* Wo das können aufhört, beginnt die Gewalt !! *

Schmerzen im rechten und linkem Unterbauch!

Cantbetrue27 ist offline
Beiträge: 21
Seit: 19.11.11
Hi FeelIt,

bitte lass dir das anschauen. Schmerzen haben immer Ursachen und diese Ursache musst du finden. Wenn der Frauenarzt nichts findet, geh zu einem Internisten. Vl kommt es wirklich von der Blase - ich würde es aber sicherheitshalber auf jeden Fall checken lassen...
Mir hat es auch dauernd auf beiden Seiten weh getan. Anfangs nicht stark, es wurde allerdings schlimmer. Mein Körper hat mir dann nach ein paar Wochen durch starken Durst und Übelkeit gezeigt, dass irgendwas absolut nicht stimmt. Wegen den Bauchschmerzen allein, wär ich auch nie ins Krankenhaus gegangen. Und den Rest kennst du ja...
Heute hatte ich die OP Vorbereitung, am Dienstag ist es dann so weit. Wird schon schiefgehen, aber bitte lass dir das echt anschauen :-)

LG, Cantbetrue


Optionen Suchen


Themenübersicht