Sind das Hämorrhoiden - oder was ist das?

27.11.11 13:27 #1
Neues Thema erstellen

krebsbln ist offline
Beiträge: 63
Seit: 12.08.08
Hallo ich habe ein etwas komisches Problem was mich eigentlich erst mal nicht weiter stört aber ich kanns absolut nicht zuordnen

Denn es kommt nur alles 3-4 Monate 1x vor niemals direkthintereinander oder mal in einem Monat 2 mal oder so immer mit 3-4 Monaten Abstand


Es beginnt immer Nachts das ich aufwache und mir mein Schliessmuskelweh tut .... früher wusste ich nicht was ich machen sollte und hab gewartet bis es wegging was etwas 15 - 20 Min dauert es geht dann in ein Pulssierendes Pochen über was sehr schmerzhaft ist

vor 2 Jahren war es dann mal so unangenehm da sich irgendwas machen musste und hab einfach mal versucht mit Niveacreme im und am Schliesmuskel einzu cremen was auch dazu führt das das Problem 1-2 Minuten später verschwindet seit dem ich das weiss... ist es nicht mehr so ein grosses Problem für mich.

Bei den ersten Anzeichen Creme ich es ein und es geht dann recht schnell wieder weg aber WAS IST DAS ????? sind das Hämorrhoiden ??



Zusätzliche Beobachtungen und Erscheinungen sind das wenn .... auch wenn etwas ecklig aber evtl isses ja wichtig ... wenn ich mir dann die Creme einführe immer direkt am Schliessmuskel Kot ist der hart ist nie weich und wenn ich ihn versuche etwas reinzudrücken damit ich dort Creme schmieren kann es sich so anfühlt an wenn der Kot an der Darmwandklebt und ganz schwer zurück geht ....

jaaa und ich hab gerade als ich noch nicht wusste das die Creme Abhilfe schafft und der ganze Scheiss 20 min gedauert hab, bemerkt das ich immer wenn das passiert einen angeschwollenen Penis hab der nicht abschwillt obwohl ich alles andere als erregt bin in dieser Situation und erst wenns langsam nachlässt dann nimmt auch die Schwellung ab falls sich darauf noch jemand einen Reim bilden kann xD



Sooooo ist natürlich verständlich das ich mit dem Problem nicht zu einem Arzt renne weil dafür tritt es zu selten auf und ist mir auch zu unangenehm xD xD



gruss und Danke für jede Info


PS Achso ich hab ab und zu auch mal Blut beim abwischen nach dem STuhlgang der aber Hell ist und vom Schlissmuskel kommt und der tut dann auch ab und zu weh beim abwischen aber nur dann sonst nie

sind das Hämorrhoiden ?? oder was ist das ? o.O

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
hast du sonstige beschwerden? überlege mal genau was sonst noch los. irgendwelche darmbeschwerden? wechselt die verstopfung auch mal zu durchfall? kopfweh....egal was, schreibe es doch bitte mal auf.

wurde schon mal die prostata untersucht?

könnte mir vorstellen, dass die verstopfung eben ein problem der darmflora bedeutet. wenn ab und an blut am papier ist, heißt das ja auch, dass die haut nicht elastsich genug ist bzw. der muskel nicht ausreichend versorgt ist. es könnten also auch nährstoffmängel vorliegen wie z.b. magnesium und zink.

evntuell wäre auch ein analdehner mit salbe eine möglichkeit.

liebe grüße
nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

sind das Hämorrhoiden ?? oder was ist das ? o.O

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo krebsbln,

kannst Du mit diesen Beschreibungen etwas anfangen?

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...teissbein.html

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...essmuskel.html

Liebe Grüße,
Malve

sind das Hämorrhoiden ?? oder was ist das ? o.O

krebsbln ist offline
Themenstarter Beiträge: 63
Seit: 12.08.08
also rein symptomatisch passt das wie die faust aufs auge .... aber man kann da dann ja wohl nix gegen machen und hämorrhoiden sind es ja dann wohl auch nicht aber ich kann nur berichten das niveacreme sehr gut hilft dagegen

auf und etwas mittelfingertief in den Anus rein cemen dann geht der schmerz in 2-3 MInuten weg und mann kann weiter schlafen

kannst du dir ja ma merken Malve ... falls das noch mal jemand postet soll er das mal testen

danke für die Infos

gruss

Geändert von krebsbln (27.11.11 um 15:03 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht