Häufige ''Ohnmachtsanfälle''

25.11.11 15:58 #1
Neues Thema erstellen
Häufige ''Ohnmachtsanfälle''

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo lolamaus,

kennst Du diese Fotos von Kindern mit den "Hungerbäuchen"?

Falsche Ernährung
Leute, die hungern, haben manchmal ganz dünne Arme, aber einen dicken Bauch: den sogenannten Hungerbauch. Er bildet sich oft bei Kindern, die an Kwashiorkor (sprich: Kwaschiorkor) leiden. Diese Krankheit kommt meist in armen Ländern vor. Sie kann entstehen, wenn Kinder zu wenig Eiweiß essen - also kaum Milch, Käse, Eier oder Joghurt.
Kinder-Nachrichten | Nachrichtenlexikon | Hungerbauch

Daran mußte ich gerade denken. Ist bei Dir überprüft worden, ob Du evtl. Eiweißmangel hast?

Grüsse,
Oregano

Häufige ''Ohnmachtsanfälle''

lolamaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 15.11.08
Hahahhha, das sagt meine Mama auch immer


Ich hatte mal im 24h Urin also nachder Klinik, Eiweß im Urin und der Arzt sprach auch von etwas im Blut so genau weiss ich es nicht

Aber nach wenigen Wochen hatte er wieder eine normale Urinuntersuchung gemacht, da war nichts mehr viel

Aber der meinte, dass es doch normal ist , dass da ab und zu sowas ist?
Ach ja Ultraschall hatte er auch mal gemacht, er wollte gucken ob ich Wasser im Bauch habe :S, da war auch aber nur ganz wenig

LG
__________________
Wer kämpft kann verlieren,aber wer nicht kämpft hat schon verloren

Häufige ''Ohnmachtsanfälle''

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo lolamaus,

Du könntest ja mal den Fragebogen auf dieser Seite ausfüllen:

Fragebogen Aminosäuremangel - Fragebogen zum Thema Eiweißmangel bei Kindern - GANZIMMUN AG (>herunterladen).

Was bei Dir bestimmt werden könnte: Die Kreatinin Clearance:
In welchen Fällen ist die Kreatinin-Clearance zu niedrig?

Nierenerkrankungen
Nierenschäden durch Flüssigkeitsverluste (Durchfall, Erbrechen, Dürsten, Schock)
Herzinsuffizienz
Eiweißmangel-Syndrom

Allergische Reaktionen
Muskel- und Blutzerfall (Myo- und Hämolyse)
Akromegalie
Plasmozytom
Harnstauung
Anwendung von Opiaten
Exzessiver Fleischzufuhr
Längerer körperlicher Arbeit vor der Blutabnahme
Kreatinin-Clearance | NetDoktor.at

Also noch ein Punkt auf Deiner Liste für den Doc.

Grüsse,
Oregano

Häufige ''Ohnmachtsanfälle''

lolamaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 15.11.08
Hm Danke für die Info, aber was soll ich ihm denn sagen , ich komme mir so verrückt vor

Auserdem ist er jetzt 3 Wochen im Urlaub :(
__________________
Wer kämpft kann verlieren,aber wer nicht kämpft hat schon verloren

Häufige ''Ohnmachtsanfälle''

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo lolamaus,

die tägliche Eiweißmenge ist ca. 2 g/kg Körpergewicht. Da kannst DU Dich ja mal ausrechnen, wieviel für Dich richtig ist und ob Du auf diese Menge kommst?

Vielleicht wäre es gar nicht schlecht, wenn Du mal zu einem guten Internisten gehen würdest, damit sich der quasi neutral mal Deine Geschichte anhört und ein paar Werte macht?

Grüsse,
Oregano

Häufige ''Ohnmachtsanfälle''

lolamaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 15.11.08
Ich Habe keine lust mehr fühle mich sehr schwach und mir ist extrem kalt :(
__________________
Wer kämpft kann verlieren,aber wer nicht kämpft hat schon verloren

Häufige ''Ohnmachtsanfälle''

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo lolamaus,

es tut mir leid, daß es Dir so mies geht .
Wenn es Dir kalt und Du Dich so schwach fühlst, ist das Leben ja auch schwierig. Weißt Du, warum Du Dich so elend fühlst?

Grüsse,
Oregano

Häufige ''Ohnmachtsanfälle''

lolamaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 15.11.08
Jaa mit dem essen läufts garnicht gut

Habe meine regel das erste mal bekommen seit 6 tagen mein gewicht geht runter und Kotze ständig

mir wird sehr kalt nachdem kotzen,schwarz vor den augen

ach Ich weiss nicht wo Ich anfangen soll...Habe angst das mein kalium niedrig ist und möchte es auch deshalb nicht kontrollieren lassen


Ich brauche einfach ein schubs von jemanden
jemand mit dem Ich die ganze zeit reden kann, jemand der mich versteht und nur zuhört
jemand der mich im arm nimmt

Ich fühl mich körperlich schwach und seelisch schwach ,schwach zu kämpfen
__________________
Wer kämpft kann verlieren,aber wer nicht kämpft hat schon verloren

Häufige ''Ohnmachtsanfälle''

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Gibt es denn niemand in Deiner großen Familie, mit dem Du reden kannst und der Dir diesen Schubs geben kann? Gar niemand?

Virtuell ist natürlich nicht so gut wie ein lebender Mensch, aber hier könntest Du wenigstens reden:

Notrufmöglichkeiten in Krisensituationen

Ich fände es gut, wenn Du eine der drei angegebenen Nummern in Deutschland anrufen würdest . Den Ruck dazu mußt Du Dir allerdings selbst geben.

Wenn es Dir weiter so schlecht geht, gehörst Du in eine Klinik ...

Grüsse,
Oregano

Häufige ''Ohnmachtsanfälle''

lolamaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 15.11.08
Es gibt nur meine Mutter...aber ich möchte sie nicht damit belasten...

Ich rede manchmal mit den anderen Verwandten darüber und so, aber es möchte irgendwie keiner mir so richtig zuhören :(

Und verstehen tuen es die meisten auch nicht mhhm, bei uns gibt es sowas nicht...
__________________
Wer kämpft kann verlieren,aber wer nicht kämpft hat schon verloren


Optionen Suchen


Themenübersicht