Ohr taub während des Aufstoßens

22.11.11 21:32 #1
Neues Thema erstellen

thosen ist offline
Beiträge: 1
Seit: 22.11.11
Hallo,

Ich habe schon länger einen Tinitus aber seit heut Morgen is mein Linkes Ohr voll laut am piepen und brummen ich konnte gar nicht schlafen. Es is lauter als sonst. Seit dem Zeitpunkt is mein linkes Ohr auch während des aufstoßens für so ungefähr 2-3 sekunden taub. Kann mir irgendjemand sagen was das sein könnte das is doch nich normal.

Danke

Ohr taub während des Aufstoßens

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo thosen,

herzlich willkommen im Forum.

War vor der Veränderung des Ohrgeräusches und der kurzen tauben Momente etwas Besonderes? Hattest Du möglicherweise Stress?
Sonstiges?

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht