Am morgen weisses Zeug im Mund

22.11.11 21:29 #1
Neues Thema erstellen

hallo2 ist offline
Beiträge: 9
Seit: 09.12.10
Guten Tag

Manchmal habe ich am Morgen nach dem Aufwachen so komisches Zeugs im Mund. Kennt das jemand?

Danke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG044.jpg (375,1 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG045.jpg (486,1 KB, 25x aufgerufen)


Geändert von hallo2 (23.11.11 um 18:59 Uhr)

Am morgen weisses Zeug im Mund

Oxyuranus ist offline
Beiträge: 1
Seit: 22.11.11
Zitat von hallo2 Beitrag anzeigen
Guten Tag

Manchmal habe ich am Morgen nach dem Aufwachen so komisches Zeugs im Mund. Kennt das jemand?

Danke
Ich mal davon auß das es speichel ist mit einen sehr hoch konzentrieten cortisolgehalt (stresshormon was ueber den speichel abgebaut wird) fals du nachts ruhig und ohne zaehne zu knischen schlafen solltes wuerd ich mir wenn es dir sonst gut geht keine sorgen oder aehnliches machen ansonsten einfach mal nach den stressfaktoren in deinem leben suchen und bewust dagegen vorgehn

Geändert von Malve (24.11.11 um 08:10 Uhr) Grund: unnötig

Am morgen weisses Zeug im Mund

hallo2 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 09.12.10
Danke für Ihre Antwort, was meinen andere dazu? es stimmt schon dass ich manchmal ein wenig gestresst bin.

Am morgen weisses Zeug im Mund

Toby ist offline
Beiträge: 523
Seit: 04.11.08
Könnte ein Pilz sein. Candida evtl.
__________________
Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende. JFK


Optionen Suchen


Themenübersicht