Permanente Bauchschmerzen und Durchfall. Was kann das sein ?

21.11.11 01:30 #1
Neues Thema erstellen

Julian112 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 21.11.11
Guten tag liebe community .
Ich habe jetzt seit nem guten jahr permanente bauchschmerzen und durchfall , bin grade einmal 15 jahre jung . jetzt vor 2 wochen , kammen herzrasen , herzstolpern , übelkeit , zitteranfälle die bis zu 30 minuten anhalten, schlafstörung vor 2uhr nachts kein einschlafen . Aber meistens treten die sachen abends und morgens auf . ich schwänze jetzt schon seit c.a 1 jahr die schule . erst 1-2 mal die woche , jetzt täglich . meine mutter weiß das alles , bloss ich verspreche ihr immer das ich gehe doch es geht nicht , ich fahre zur schule und drehe dann um weil ich nicht weiß was ich machen solle :( , ich weiß nicht villeicht wisst ihr ja was mit den symptomen anzufangen , ich war beim artzt der hat kein ratdrauf , er meinte schilddrüße doch , dies war es nicht . ich würde mich über nette antowrten freuen , danke liebe grüße Julian. wenn ihr noch was wissen wollt fragt , achso , und ich dachte an , stress . denn ich selber nicht so wahr nehme , da mein bruder vor 1jahr ins gefängnis kam , aber eigentlich komm ich damit gut klar , denke ich , und ich rauche seit 1 guten jahr .

Was kann das sein ?

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Julian,

als Erstes sollten Sie sofort mit dem Rauchen aufhören.

Daneben ist zu empfehlen, einen Gastroenterologen aufzusuchen, der entsprechende Untersuchungen einleiten kann, wozu auch Stuhluntersuchungen gehören sollten.

Gruß
Kurt Schmidt


Optionen Suchen


Themenübersicht