Komisches Gefühl in der linken Hand, tauber Daumen; Radialnerv?

19.11.11 20:35 #1
Neues Thema erstellen
Komisches Gefühl in der linken Hand, tauber Daumen; Radialner

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo Pia,

wenn Du die Symptome erst seit Donnerstag hast, dann würde ich mal abwarten; Nervenquetschungen/reizungen können sogar monatelang anhalten. Ich hatte mir mal durch ein zu festes Zugreifen den Nerv im Daumen "beschädigt"; es hat wirklich Monate gedauert, bis sich alles wieder normalisierte. (So wurde mir das auch vom Arzt vorausgesagt.)

Sollte das "Schweregefühl" allerdings weiter bestehen, dann würde ich mich dem Arzt vorstellen.

Liebe Grüße,
Malve

Taubheit und Missempfindungen...MS?? Hilfe

piacoladaaa ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 19.11.11
Hallo ihr lieben

Ich bräuchte ganz dringend einen rat von euch da ich mir gerade selber sehr verrückt mache.
Ich habe seit ca einem Monat eine anhaltende(leichte) Taubheit im linken Daumen, war daraufhin auch bime Orthopäden und der hat eine Nervenwurzelreizung bei c6 festgestellt und gemeint dass die taubheit von dort stammt.
Hier meine erste Frage: kann das sein? meine Psychotherapeutin hat nämlich gemeint das könnte gar nicht sein(??)
Seit heute morgen fühlt sich mein knie und das schienbein links davon am rechten bein pelzig an wenn man es anfasst oder es in berührung mit stoff etc kommt.
Was kann das sein? Hängen die beiden Dinge zusammen? Kann das auch von mein SKoliose kommen?
Oder ist es doch sehr wahrscheinlich dass es ms ist was ich moment befürchte?:(
viele grüße

Komisches Gefühl in der linken Hand, tauber Daumen; Radialner

piacoladaaa ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 19.11.11
weiß keiner was dazu?:(


Optionen Suchen


Themenübersicht