Kann kein Essen mehr vertragen-wo kann die Ursache sein?

19.11.11 18:24 #1
Neues Thema erstellen
Kann kein Essen mehr vertragen-wo kann die Ursache sein?

Juliett ist offline
Beiträge: 190
Seit: 12.11.11
Hat jmd Erfahrung MIT IGG AntiKörper Test und kann Mir was empfehlen? Ich würde mich gerne auf unverträglichkeitem testen lassen .Wer macht das? Heilpraktiker? Wo kann ich mich Darüber informieren?

Kann kein Essen mehr vertragen-wo kann die Ursache sein?

wastine ist offline
Themenstarter Beiträge: 62
Seit: 12.11.11
Hallo Juliett,

ich habe so einen IGG Test gemacht.
Da kam eben raus das ich Milcheiweiß und Gluten nicht vertrage.

Die Schulmedizin kennt das leider nicht als Krankheit an,
die sagen dass sei alles Quatsch.

Wie wurde denn jetzt bei dir die Glutenunverträglichkeit diagnostiziert.
Die Schulmedizin kennt das nur an wenns über ne Spiegelung( magen)
in der Biopsie erkenntlich ist.
Diese Untersuchungen waren bisher auch immer negativ bei mir.

Ich weis überhaupt nicht was ich glauben soll und habe ehrlich gesagt so
langsam meine Zweifel.

Seitdem ich die Diät mache, geht es mir schlechter anstatt besser.

vlg

Kann kein Essen mehr vertragen-wo kann die Ursache sein?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo Juliett,

es gibt im Forum schon einige Threads zum Thema IgG4-Test; die Erfahrungen sind unterschiedlich. Schau Dir die Beiträge an, vielleicht helfen sie Dir bei der Entscheidung weiter:

http://www.symptome.ch/vbboard/aller...-bluttest.html

http://www.symptome.ch/vbboard/hista...esen-test.html

Über die Suchfunktion kannst Du weitere Threads finden, in denen dazu geschrieben worden ist.

Liebe Grüße,
Malve

Kann kein Essen mehr vertragen-wo kann die Ursache sein?

Juliett ist offline
Beiträge: 190
Seit: 12.11.11
Enterococcus species. 2 x 10^5
bifidobakterium species. <10^7

PH-Wert 7,0

Alpha 1-Antitrypsin. 89,33

Anti-Transglutaminase AK i Stuhl. 213,03
Histamin im Stuhl 1421,8.



Von wo kann die Entzündung kommen? (antibiotika ,rauchen,? )

Und das erhöhte Histamin aufgrund von der Entzündung?

Leaky gut Syndrom ?

Kann kein Essen mehr vertragen-wo kann die Ursache sein?
macpilzi
@ Juliett

rauchst du?

Kann kein Essen mehr vertragen-wo kann die Ursache sein?

Juliett ist offline
Beiträge: 190
Seit: 12.11.11
Ich hab für ne kurze Zeit geraucht aber wirklich sehr kurz(3-4 Monate)

Ich hab ständig Probleme mim Adamsapfel und Hals(lymphknoten vergrößert) kommt das vom Darm ? Oder Infekt? Danke im
vorraus !
Und reichen die Schilddrüsen Werte beim Hausarzt aus +
Unltraschall

Kann kein Essen mehr vertragen-wo kann die Ursache sein?

Juliett ist offline
Beiträge: 190
Seit: 12.11.11
Hey seit dem ich das alles hab leide ich unter bronchiale Hyperreagibilität . Kennt jmd alternative Medizin (zusätzlich zur Inhalation? )

Kann kein Essen mehr vertragen-wo kann die Ursache sein?

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Hallo Juliett,

Ich habe gute Erfahrung mit dem IgG Antikörpertest gemacht. Also der Verzicht auf diese Lebensmittel auf die ich viele IgG Antikörper hatte, brachte mir eine deutliche Verbesserung. Es waren Milch und Ei.

Da liegt das Problem an diesem Test. Es sind oft Milch, Ei und Getreide aber bei diesem Test testen sie gleich auf 80 bis zu 300 Lebensmittel auf einmal und wollen dafür richtig viel Geld haben.

Aber was nützt es dir zu wissen, dass du irgend ein Gewürz nicht verträgst, was du eh nicht benutzt.

Sinnvoll wäre es die Lebensmittel zu testen, die man täglich isst aber man kann sich das nicht aussuchen. Je nachdem muss man 80, 150 oder 280 Lebensmittel oder so testen lassen.

Grüsse
derstreeck

Kann kein Essen mehr vertragen-wo kann die Ursache sein?

Juliett ist offline
Beiträge: 190
Seit: 12.11.11
Und wo hast du diesen Test machen lassen und wie teuer war er?

Kann kein Essen mehr vertragen-wo kann die Ursache sein?

wastine ist offline
Themenstarter Beiträge: 62
Seit: 12.11.11
Hallo Juliett,

mich hat der Test 350 Euro gekostet.

grüße


Optionen Suchen


Themenübersicht