Ich tappe im Dunkeln

18.11.11 10:48 #1
Neues Thema erstellen
Ich tappe im Dunkeln

Dona ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 17.11.11
Zitat von Kibo Beitrag anzeigen
Dein Schrank scheint relativ neu zu sein. Kann es sein, dass Du auf das Holz direkt reagierst (Baumharz)? Schau auch mal, ob Du vielleicht einige Nahrungsmittel nicht so gut verträgst.
Ich habe auch MCS und kann viele Dinge nicht vertragen. Ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht.
Kibo
Ich vertrage kein kiwi,ananas,Geflügel. Sonst eigentlich alles. Ich vertrage kein parfum, Farbe zb Zeitung, waschmittel. Habe mein Schlafzimmer verkauft aus massiv holz weil ich den geruch nicht ertragen habe. Mir fällt ein das wir eine Lüftung Anlage in der neuen Wohnung haben diese ist immer an. Vielleicht kann das auch Was Bedeuten. Aber ich habe immer ein brennen im hals und rachen als wenn ich lauge innaliert hätte.

Ich tappe im Dunkeln

Toby ist offline
Beiträge: 523
Seit: 04.11.08
Können die Leute heutzutage nichtmehr eins und eins zusammenzählen?
Wie wäre es, wenn man einfach den Schrank loswird?
__________________
Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende. JFK

Ich tappe im Dunkeln

Dona ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 17.11.11
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
Können die Leute heutzutage nichtmehr eins und eins zusammenzählen?
Wie wäre es, wenn man einfach den Schrank loswird?
Dein Wort in Gottes Ohr? Den Schrank los zu werden ist kein Problem, wäre schön wenn ich das Problem damit gelöst hätte.LG

Ich tappe im Dunkeln

Saloma ist offline
Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Hallo Dona
Eine Schadstoffuntersuchung in der Wohnung ist sehr teuer, meine Krankenkasse hat damals,2008 oder 9 2.000 e bezahlt. Gefunden wurde nichts.
Heute bezahlten die Kassen diese Untersuchungen nicht mehr.
Lieben Gruß Saloma

Ich tappe im Dunkeln

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Dona,

kannst Du den Schrank nicht für eine Weile auf einen Speicher stellen um zu schauen, ob das etwas verändert?

Grüsse,
Oregano

Ich tappe im Dunkeln

Dona ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 17.11.11
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Hallo Dona,

kannst Du den Schrank nicht für eine Weile auf einen Speicher stellen um zu schauen, ob das etwas verändert?

Grüsse,
Oregano
Ja wir wollen jetzt nach u nach einige sachen die wir in verdacht haben weg räumen. Ich hoffe nur nicht das es die Neubau Wohnung ist. Es ist alles neu und ich habe anfangs alles gerochen. Mein Mann ist kräftig am lüften. LG

Ich tappe im Dunkeln

Dona ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 17.11.11
Zitat von Saloma Beitrag anzeigen
Hallo Dona
Eine Schadstoffuntersuchung in der Wohnung ist sehr teuer, meine Krankenkasse hat damals,2008 oder 9 2.000 e bezahlt. Gefunden wurde nichts.
Heute bezahlten die Kassen diese Untersuchungen nicht mehr.
Lieben Gruß Saloma
Hallo saloma
Ich weiss die Kassen zahlen nicht mehr, der Biologe kommt u macht erst ein Kostenvoranschlag ich hoffe das ich vorher das Problem finde. Lg

Ich tappe im Dunkeln

Saloma ist offline
Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Ich finde Oregano hat recht, den Schrank auf Probe wo anders hinstellen.
Wenn es am Schrank liegt, dann hast du die Kosten nicht.

Ich tappe im Dunkeln

Dona ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 17.11.11
Zitat von Saloma Beitrag anzeigen
Ich finde Oregano hat recht, den Schrank auf Probe wo anders hinstellen.
Wenn es am Schrank liegt, dann hast du die Kosten nicht.
Werde es machen. wie hast du dann dein Problem gelöst?

Ich tappe im Dunkeln

Saloma ist offline
Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Hallo Dona
Mein Problem ist noch lange nicht gelöst, aber mir geht es besser, durch Akupunktur und das zu mir nehmen von Göttlichen Heilmitteln ( Lichtnahrung ) beten - bitten und glauben natürlich.
Ich habe eine Läuterung ( Göttliche Reinwaschung ) empfangen und verliere alle meine schlacken unter Aufsicht aller meiner Ärzte.
Du solltest deinen Körper entgiften dann verträgst du auch wieder Möbel.
Lieben Gruß Saloma


Optionen Suchen


Themenübersicht