Hexenschuss?

18.11.11 10:32 #1
Neues Thema erstellen

Sheldon ist offline
Beiträge: 105
Seit: 11.11.11
Hallo,
hatte hier vor kurzen schonmal wegen einem anderen Problem gefragt, ich bin 23. Und hatte monate lange Rückenschmerzen, seit etwa 2 Wochen sind sie plötzlich ohne was zu tun verschwunden.

Dachte jetzt ist alles wieder ok und dann das... als ich mich gestern gebadet habe, stand ich in Wanne, ein Bein auf den Rand und gerade beim Fussabtrocknen, nach vorne gelehnt und plötzlich schießt ein Schmerz in Bereich der Lendenwirbelsäule (ziemlich weit unten, so die untersten Wirbel)
. Danach war es wie leicht blockiert, Oberschenkel taten etwas weh, aber war noch auszuhalten, über Nacht haben sich die Schmerzen verstärkt, konnte mich kaum umdrehen, das waren höllische Schmerzen, und jetzt alles aufstehen, anziehen, tat alles sehr doll weh, mit die schlimmsten Schmerzen die ich bis jetzt erlebt habe.

Ist das ein Hexenschuss?

Hexenschuss?

Pucki ist offline
Beiträge: 844
Seit: 14.07.10
hallo sheldon,

ja klingt verdächtig nach einem hexenschuss.
ich hatte auch schonmal einen- ich konnte fast nicht mehr laufen - bin halb zu arzt gekrabbelt.
würde einen orthopäden oder osteopathen oder dorntherapeuten aufsuchen.

lg pucki

Hexenschuss?

Sheldon ist offline
Themenstarter Beiträge: 105
Seit: 11.11.11
geht mir auch so, kann kaum laufen, selbst im sitzen bei den kleinsten Bewegungen nach links oder rechts tuts sehr weh

Was hat der Arzt denn dann bei dir gemacht, ging dann besser?

Hexenschuss?

Pucki ist offline
Beiträge: 844
Seit: 14.07.10
hallo sheldon,

es ist jetzt bei mir schon etwas länger. glaube aber ich habe damals eine tablette bekommen (war allerdings nur beim hausarzt-hatte erst die nieren im verdacht), dann hat es bis zum nächsten tag noch bischen gezwickt und dann war es wieder weg.
vom hören-sagen bekommt man beim orthopäden bei hexenschuss eine spritze die wahrscheinlich auch schneller wirkt.

lg pucki

Hexenschuss?

Sheldon ist offline
Themenstarter Beiträge: 105
Seit: 11.11.11
achso ok, danke

Hexenschuss?

Pucki ist offline
Beiträge: 844
Seit: 14.07.10
du könntest auch vorab mal mit wärme versuchen. z.b. wärmeflasche an der schmerzenden stelle

lg pucki


Optionen Suchen


Themenübersicht