Die Ärzte dachten Eisenmangel...aber

17.11.11 20:25 #1
Neues Thema erstellen
Die Ärzte dachten Eisenmangel...aber
Weiblich spirit888
Super Video! Die haben in Jahr 1967 einfach mit dem Internet nicht gerechnet!

Dass jeder der lesen und schreiben kann, kann sich im Internet aufklären lassen.

Jeder ist selber verantwortlich ob nur "glaubt" oder Verstand einschaltet und alles auf den Beipackzettel oder im Internet liest und guckt...

Mein Motto ist im 2011: "DENKEN - statt glauben!"
Oder man könnte auch sagen: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist viel besser!!!

Viele Eisenmangel-Patienten sind nicht mit Eisen behandelt, sondern auf die Psychoschiene rübergegleist!


Die Ärzte dachten Eisenmangel...aber

bestnews ist offline
Beiträge: 5.703
Seit: 21.05.11
@ aenni,

Ich litt auch unter extremer Mundtrockenheit...

Nachdem ich die Milchprodukte abgesetzt habe, etwas später noch histaminarm ass, war das vorbei!
Leider weiss ich nicht genau, ob die Milchprodukte das Problem waren oder aber, dass ich eine unbehandelte Histaminintoleranz hatte.

Alles Gute.

Die Ärzte dachten Eisenmangel...aber

Maus7 ist offline
Beiträge: 318
Seit: 24.04.09
Find ich n super thread hier!


Optionen Suchen


Themenübersicht