Im Fitnessstudio übernommen?

17.11.11 16:35 #1
Neues Thema erstellen

jaysus ist offline
Beiträge: 19
Seit: 06.11.11
Hallo zusammen,

war am Montag im Fitnessstudio und habe dann plötzlich während des Trainings beim Gewichte drücken mit den Beinen im Nacken und Kopf, sowie um und an der Nase so einen seltsamen Druck verspürt. Hatte dann am Dienstag Nacken und Kopfschmerzen. Seit Mittwoch ein komisches Gefühl im Brustkorb(nicht zu beschreiben), manchmal ein stechen im Rücken (immer an der gleichen Stelle), kurzen Drehschwindel (abhängig von meiner Sitz und Liegeposition) und bin auch irgendwie verschleimt in den Atemwegen - aber nicht wie gewöhnlich mit Husten / Schnupfen sondern ich muss immer mal wieder räuspern, dass sich da was löst. Hab ich mir da irgendwie nen Nerv eingeklemmt oder brüte ich da eher irgendwas anderes aus? Hat jemand eine Idee?

Im Fitnessstudio übernommen?

jaysus ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 06.11.11
Niemand ne Idee?
Arzt meint evtl. ne Zerrung geholt. Bandscheibe wurde nicht ausgeschlossen, da ich auch leichtes kribbeln in den Fingern spüre.

Im Fitnessstudio übernommen?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Jaysus,

warst DU denn noch nicht beim Arzt und hast das anschauen lassen? Vielleicht wäre es ja ganz gut, ein MRT machen zu lassen?

Wenn es Dir immer noch nicht gut geht, würde ich das schon tun und - wenn möglich - auch gleich einen Termin bei einem guten Osteopathen ausmachen.
In so einem FAll halte ich Osteopathie für hilfreich.

Grüsse,
Oregano

Im Fitnessstudio übernommen?

jaysus ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 06.11.11
Doch war ich. Ich soll aber noch bis nächste Woche abwarten und Ibuprofen nehmen ...


Optionen Suchen


Themenübersicht