Trockene weiß belegte Zunge

14.11.11 21:05 #1
Neues Thema erstellen
Trockene weiß belegte Zunge

Juliett ist offline
Themenstarter Beiträge: 190
Seit: 12.11.11
Ich hab grad wieder beim Allergologen angreufen und LEIDER hab iche meine Chance verpasst einen Allergietest auf Pollen/Gräser und andere nahrungsmittel zu machen....DA ICH MICH IN DIESEM JAHR AUF ORANGEN;KAFFE;ERDNUSS;MILCH BLABLA HAB TESTEN LASSEN. Die Krankenkasse übernimmt das nicht mehr.Die Antwort war: falls was passiert haben sie ja das Notfall Set -.-.-.-.-.-.-
Wilkommen im Sozialstaat.
Kann ich jetzt Cetirizin Einnehmen / Kann mir dabei was passieren???

Trockene weiß belegte Zunge

Juliett ist offline
Themenstarter Beiträge: 190
Seit: 12.11.11
Präparat:
Cetirizin ADGC Filmtabletten
Darreichungsform:
Filmtabletten
Abgabeform:
apothekenpflichtig
Zuzahlungsbefreite Packungsgrößen:
keine
Aktive Wirkstoffe:

* Cetirizin HCl

Hilfsstoffe:

* Cellulose, mikrokristalline
* Lactose H2O
* Macrogol 400
* Magnesiumstearat
* Methylhydroxypropylcellulose
* Siliciumdioxid, hochdisperses

Farbstoffe:

* Titandioxyd (E 171)







Hier die Inhaltstoffe. Da ist Lactose drin....

Trockene weiß belegte Zunge

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
das ding ist halt, dass so ein antihistaminikum nicht das histamin senkt, sondern nur abblockt- der organismus bleibt weiterhin mit histamin überlastet. schlafen senkt auch den histaminspiegel.

mal am rande: wie viel trinkst du täglich? 2-3 l wasser solltest du ganz dringend zu dir nehmen. auch das ist wichtig bei histaminbelastung.

gehe einfach zu einem anderen allergologen- nicht zum gleichen. die merken das eher nicht, dass du schon einen test gemacht hast...

liebe grüße
nana

ps: die kassenleistungen wurden vor kurzem um die hälfte gekürzt- generell ist eine private zusatzversicherung zu empfehlen! denn besser wird es nicht...die leistungen werden immer weiter gekürzt...
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Geändert von nana (17.11.11 um 16:14 Uhr)

Trockene weiß belegte Zunge

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo Juliett,

Dein Ärger ist nachvollziehbar...aber das ist normal so. Das Jahr ist bald rum und es gibt ein neues Quartal. Versuche mit der Auslassdiät auszutesten...und ich würde auch prüfen, ob Du tatsächlich LInsen verträgst. Linsen sind wahrlich schwer verdaulich, und wenn Du die ohne Probleme schaffst, hast DU nicht soooo viieeele Probleme im Bauch. Ich glaube eher , die Lisen sind nicht so gut. Und war es vielleicht Vollkornreis ?

Verträgst Du Eier und Fisch ? Immer kleine Portionen und gut kauen..

Ich habe gerade wieder einen umfangreichen Allergietest machen lassen, zum selbstzahlen...ich bin auf nichts wirklich allergisch. Nach Test. Ich kenne meine Allergene. z.B. Milcheiweiss- definitiv. Test trotzdem negativ....ich schreibe das jetzt nur, damit Du nicht denkst, Dein Wohl hängt jetzt an dem Gräsertest...
Mein Gesamt IgE ist winzig, und doch habe ich ständig allergische Reaktionen....das liegt am Darm. Und das kann man selbst herausfinden durch den Auslasstest.

LG K.
__________________
LG K.

Trockene weiß belegte Zunge

Juliett ist offline
Themenstarter Beiträge: 190
Seit: 12.11.11
Ich bin körperlich am Ende.Bin sehr schwach und mein Kopf fühlt sich an als sei es aus Blei.Was kann ich machen?

Trockene weiß belegte Zunge

Juliett ist offline
Themenstarter Beiträge: 190
Seit: 12.11.11
Doch Linsensuppe vertrage ich ,Reis garnicht und auch kein Weißmehl zB Brötchen . Kartoffeln vertrag ich nicht soviel aufeinmal .Kartoffelbrei (ohne Milch ) ganz ok.Möhren ok . Das war's .

Trockene weiß belegte Zunge

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Kochst Du die Linsensuppe selber ? Wie ?

Du musst darauf achten, das Dein Körper etwas Fett bekommt...und vor allem auch genug Salz und Wasser...

Was ist mit Eiern und Fisch ? Gedünstet im Ofen, nicht scharf gebraten ? Mit Möhren ...

LG K.
__________________
LG K.

Trockene weiß belegte Zunge

Juliett ist offline
Themenstarter Beiträge: 190
Seit: 12.11.11
Ja, nur Linsen mit ganz wenig Öl und Salz. . Das wars .

Trockene weiß belegte Zunge

Juliett ist offline
Themenstarter Beiträge: 190
Seit: 12.11.11
Ich vermute auch das ich keine Kohlenhydrate und Stärke vertrage . Super was kann ich den sonst essen wenn ich auch auf LI und FI achten will ?

Trockene weiß belegte Zunge

Juliett ist offline
Themenstarter Beiträge: 190
Seit: 12.11.11
Mein Hals tut weh . Es brennt . Mir istbunglaublich schwindelig kann nur liegen und hab kopfschmerzen !!!!!!!!!!! Mein bauch tut ab und zu weh und brummt und das ales nach Reis: was ich heute gegessen hab : gekochte möhren, kartoffelbrei , Reis. Heut morgen war ich beim Zahnarzt und hab Mir ne schiene machen lassen Weil ich knirsche. Da war alles ok !


Optionen Suchen


Themenübersicht