Krankenhaus und Internist

13.11.11 14:11 #1
Neues Thema erstellen

swwd ist offline
Beiträge: 207
Seit: 27.03.10
Hallo!
Was ist besser gleich ins Krankenhaus gehen oder bei Internist die Unterschung machen komplett!

Ich werde auftauchen und sagen wegen Übelkeit,Blähungen,Durchfall und linke Brust drückt!


Aber was machen Sie mit mir dann im Krankenhaus bzw. beim Internist , wenn ich dies sagen würde , dass das meine Beschwerden sind?


lg swwd

Geändert von swwd (14.11.11 um 08:59 Uhr)

Krankenhaus und Internist

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Mark,

Verzeihung, aber das werden Sie dann schon sehen.
Ich würde den Internisten vorziehen.

Gruß
Kurt Schmidt

Krankenhaus und Internist

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Hi,

ins Krankenhaus geht man nur im Akutfall, sonst zum Hausarzt oder Facharzt (Internist).

Vermutlich wird er dich genau befragen, abhören, ev. Blut abnehmen, EKG machen und eine Stuhlprobe nehmen.
__________________
Liebe Grüße Sabine


Optionen Suchen


Themenübersicht