Ich sehe seit einigen Wochen doppelt

10.11.11 18:12 #1
Neues Thema erstellen
Keine ahnung was ich habe :(

LoLBoY123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 41
Seit: 10.11.11
Hallo ihr alle

Ich war wie geschrieben beim Augenarzt wegen meinen Sehstörungen, das Ergebnis : Der Augenarzt sagt es würde von den Brillen kommen die ich trage die wären für meine Sicht viel zu schlecht eingestellt. Am 14. Dezember bekomme ich eine neue Brille die meine Sehstörungen beheben sollte.

Naja bin ja froh aber es geht mir immernoch sauschlecht, ich habe diese lästigen Muskelzuckungen am ganzen Körper egal wo hauptsache das es dort Muskeln hat, manchmal zittern sie und ab und zu springen sie auf und ab. Eigenartige Kopfschmerzen sind mir auch immer noch ein Rätsel, sie treten an verschiedenen Stellen auf der Kopfhaut auf, es zieht dann bis in die Schläfe und Augenbrauen.

Was für mich auch komisch ist das wenn ich sitze und dann aufstehe komische Kopfschmerzen habe die ein komisches Geräusch von sich gibt und meine Beine werden schlapp, das vergeht aber nach einpaar Sekunden wieder. Tinnitus ist mir auch schon aufgefallen praktisch höre ich es am ganzen Tag es stört mich zwar nicht, aber keine ahnung woher ich es habe, ich verspüre manchmal auch mein Herzschlag auf dem linken Ohr.

So das waren so ziemlich alle meine leiden, Tipps und Ratschläge wären so ziemlich gut für mich. Und da ich ja erst 15 Jahre alt bin möchte ich nicht mein Leben zerstören, aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich schon dran bin.

Ich danke euch schon im vorraus.
__________________
Angst zu haben ist nicht schlimm, vor der Angst angst zu haben das ist schlimmer. :)


Optionen Suchen


Themenübersicht