Vegetatives Nervensystem?

09.11.11 19:22 #1
Neues Thema erstellen
Vegetatives Nervensystem?

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Zitat von Kathleen81 Beitrag anzeigen
@Omtcg..., was hast Du da genau gelesen!?!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es "Der Stadtschamane" war.
Es wurde beschrieben, dass bestimmte körperliche Probleme durch die Verschiebung von Körper und Geist - eben so wie du es beschrieben hast - entstehen. Schamanen bringen Körper und Geist wieder zusammen und die Probleme verschwinden.
__________________
Liebe Grüße Sabine

Vegetatives Nervensystem?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo Kathleen81,

kurzer Einwurf: Wenn Du Dich für Schamanismus interessierst - gib doch mal das Stichwort in die Suchfunktion ein; es existieren etliche Threads, in denen darüber geschrieben worden ist.

Liebe Grüße,
Malve

Vegetatives Nervensystem?

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.123
Seit: 08.11.10
Hallo Kathleen81,

Zum Schamanen kann man ja zusätzlich gehen. Trotzdem ist es sicher sinnvoll wegen der Wirbelsäule zum Chiropraktiker oder zu einem Osteopathen zu gehen.

Die instabile Halswirbelsäule

Ich denke auch, dass Nitrosativer Stress eine plausible Erklärung für die Symptome von Kathleen81 sind und da dieses Thema nicht gerade eines ist, womit sich Hausärzte auskennen, ist es am besten sich selbst zu informieren.


Optionen Suchen


Themenübersicht