Hilfe gesucht; innerliches Brennen und andere Symptome

08.11.11 03:05 #1
Neues Thema erstellen

fussballfan ist offline
Beiträge: 2
Seit: 07.11.11
Hallo nun zu meinen Symptomen ? Es fing vor etwa sechs Jahren an da es so viele Symptome sind kann ich nicht genau sagen mit welchem Symptom es begann fing damit an das mein Körper immer mehr ab baute , zitternde Knie und kalter Schweißausbruch Schwindel . Ich war einmal mit meiner Frau einkaufen und trank ein Kaffee auf einmal brannte mein ganzer Körper das ich dachte ich verbrenne innerlich und klappte fast zusammen auf dem Stuhl . Das war eine sehr unangenehme Situation ich bin sehr lange nicht mehr in ein Geschäft gegangen aus Angst sowas könnte mir wieder passieren unter Menschen um kurz wieder auf die Symptome zurückzukommen ich bin ständig schlaff und müde wenn ich morgens aufstehe mein ich gerade ich hätte gar nicht geschlafen und könnte mich gerade wieder hinlegen dann habe ich ständig Augenzucken ich weiß die meisten sagen es käme von den Nerven aber das hält schon ziemlich lange an schon über Monate hinweg dann auch des Öfteren mal kalt trotz dass wir angenehm warm haben in der Wohnung kreuzweh es zieht mir vom Kreuz in den Bauch und sogar manchmal in den Hoden ich weiß schon gar nicht mehr wie es ist sich normal zu fühlen wie ein gesunder Mensch ich habe immer gearbeitet und gute Leistung erbracht jeder Arbeitgeber war mit mir zufrieden ich bin seit vier Jahren Rentner und wer einfach nur froh wenn ich aus dieser Sache wieder rauskämmen und könnte wieder normal arbeiten gehen diagnostiziert wurde die psychische ich nehme schon seit Jahren Psychopharmaka ständig andere
und sie helfen überhaupt nicht ich fühle mich von den Ärzten überhaupt nicht mehr ernst genommen hat man einmal so eine Diagnose heißt es immer die Psyche egal was man hatIch wurde neurologisch durchgecheckt Kernspintomographie Hirn Wasser wurde gezogen und so weiter und so weiter und alles war unauffällig laut den Ärzten ich war in den ganzen Jahren oft in Psychiatrie und psychosomatische Rehakliniken hatte Stressbewältigungstherapie mitgemacht Entspannungstherapien und so weiter und so weiter und so weiter und nichts hat geholfen wenn ich im Garten 5 min den rasen mähe habe ich das Gefühl ich klappe zusammen da ich so erschöpft bin ich in 30 Jahre alt verheiratet habe eine Tochter von sieben und einen Sohn von 15 Monaten ich kann mich noch nicht einmal 5 min mit ihm hinsetzen und mit dem Beispiel ich war immer ein Mensch der gerne was unternommen hat das plagt mich ohne Ende die Lust was zu unternehmen ist da aber mein Körper lässt es einfach nicht zu und das schlimme ist wenn die Leute fragen was man hat und man weiß gar nicht was man antworten soll außer ich hab es an der Psyche weil es die einzige Diagnose ist die ich bekommen habe und die Leute schauen einen blöd an psychische was willst Du bist gerade mal 30 Jahre alt du bist ein junger Mensch lass dich nicht hängen dass ich also mittlerweile Depressionen habe möchte ich nicht abstreiten was wohl kein Wunder ist wenn man Jahre lang rum läuft und nicht weiß was man hatAlle Therapien und Psychopharmaka haben nicht geholfen mir geht es noch kein Stück besser ich bin am Rande der Verzweiflung eine Diagnose war da noch die auf jeden Fall festgestellt wurde der reflux ich habe immer übelste überseuerung ich lasse das jetzt mal so stehen kann sein das ich das ein oder andere noch vergessen habe ich warte jetzt mal auf hilfreiche Antwort und hoffe darauf das mir jemand helfen kann beziehungsweise Tipps geben kann und falls mir noch was einfällt werde ich es hinzufügen es tut mir leid wenn mich ein bisschen wäre geschrieben habe aber über die Jahre sammelt sich halt einiges an Danke schon mal im Voraus der Fußballfan

Hilfe gesucht; innerliches Brennen und andere Symptome

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo fußballfan,

welche Untersuchungen hast Du denn schon hinter Dir, abgesehen von Kernspin und Liquor-Untersuchung?

Ist untersucht worden auf
- Borreliose
- Magnesium- und Vitamin B12-Mangel
- Schilddrüsenfehlfunktion
- Schwermetalle
- Zahn-/Kieferherd
- Allergien und Intoleranzen
- Wohgifte oder Gifte am Arbeitsplatz
....
?

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht