Herz?! Selbst beim Ordner ins Regal stellen aus der Puste...

06.11.11 17:57 #1
Neues Thema erstellen

Bunti ist offline
Beiträge: 547
Seit: 28.07.11
seit nun 5 Tagen habe ich diesen dummen Druck im Kopf..so als ob der voller Blut wäre, welches nicht abfliest, ebenso habe ich jeden Tag Pochen im Linken Ohr....war bei Allgemein, der möchte trotz einer Diagnose von Kardiologen, dass alles In Ordnung ist eine Langzeit ekg machen lassen, da angeblich dank Schilddrüse das Herz manchmal rumspinnt, womit das Gehirn nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird und man den ganzen Tag Schwindel hat...

manchmal merkte ich, wie ich bei lässigen Treppe steigen oder heute 2 Ordner ins Regal stellen aus der Puste kam...?!

müsste ich mir wirklich sorgen wegen Herz machen oder ist es psychisch?!

da ich noch dies Jahr ein sehr gutes Ergebniss bei Belastungs EKG hatte und 5 Mal die Woche um die 30 km Rad fahre ohgne aus der puste zu kommen...

ich mache mir nun voll Kopf...dass etwas ist :(

dabei müsste man doch, wenn die Blutgefässe zugemüllt sind durch Vorboten wie Hoher Blutdruck oder Zucker merken, oder?!

oder können die Ablagerungen die Blutgefäße zu Herzen auch so zustopfen, sodass man es nicht merkt, bis eines Tages man einem Herzinfarkt hat?!

und kann es wirklich einfach nur Psyche sein?!


danke im Voraus...

Herz?! selbst beim Ordner ins Regal stellen aus der Puste.,..

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
Hattest du in der letzten Zeit mal ne Erkältung Grippe oder sowas?
__________________
liberte egalite fraternite

Herz?! selbst beim Ordner ins Regal stellen aus der Puste.,..

Bunti ist offline
Themenstarter Beiträge: 547
Seit: 28.07.11
Zitat von desperado Beitrag anzeigen
Hattest du in der letzten Zeit mal ne Erkältung Grippe oder sowas?
nein, nur gestern starke Halsschmerzen, dachte, das wars, endlich Erkältet nach 7 Jahren Pause..heute aber wieder alles in Ordnung..
und eben Couch ins Keller geschleppt..nichts..Kraft wie ein Esel..nur danach kalter Schweiß...

ich werde echt irre....

Herz?! Selbst beim Ordner ins Regal stellen aus der Puste.,..

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
hast du Rachenmandeln u. sind die OK, dh normalerweise nicht entzündet?
__________________
liberte egalite fraternite

Herz?! Selbst beim Ordner ins Regal stellen aus der Puste.,..

Bunti ist offline
Themenstarter Beiträge: 547
Seit: 28.07.11
Zitat von desperado Beitrag anzeigen
hast du Rachenmandeln u. sind die OK, dh normalerweise nicht entzündet?

jupp die Mandeln habe ich noch..und entzündet?! nicht dass ich es wüsste aktuell...
früher hatte ich ständig Angina..

ich denke es ist Psyche....heute wieder Rad gefahren alles in Ordnung..
es wechselt sich ab....als ob ich durch das Schweratmen zum einem mein Gewicht zu ertragen habe, als ob ich mich selbst erdrucke und schwer atmen kann...und zum anderem eben Streß....

solange es keine Vorzeichen eines Burn-Outs sind.....ist es mir nur recht so....

es wäre an der Zeit Pause einzulegen...die ich auch ab 23. 12 endlich in Anspruch nehmen kann.

Herz?! Selbst beim Ordner ins Regal stellen aus der Puste...

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
also, Mandeln können schon ziemlich bakteriell und trotzdem weitgehend schmerzfrei sein, Mandeln/ Sinusitis gibts auch
__________________
liberte egalite fraternite


Optionen Suchen


Themenübersicht