Schmerzen in LWS links und Leistengegend rechts

06.11.11 08:16 #1
Neues Thema erstellen

Tuxibaby ist offline
Beiträge: 78
Seit: 09.05.10
Hallo,

seit einiger Zeit habe Schmerzen im Bereich der LWS links (direkt über Po), war damit auch schon beim Arzt. Er gab mir eine Spritze mit einer Medizin auf Naturbasis. Diese Half erstmal gut. Seit ca. 2 Wochen sind sie wieder da, die Schmerzen, ich habe wieder eine Spritze bekommen und ein Rezept mit Arnicapillen. Seit ein paar Tagen gesellen sich auch noch Schmerzen in der Leistengegend dazu. Sie sind nur da, wenn ich das Bein beuge bzw. im Bett wenn ich das Bein bewege.
Verhoben oder verkühlt habe ich mich nicht.

Tuxibaby

Geändert von Tuxibaby (06.11.11 um 10:15 Uhr)

Schmerzen in LWS links und Leistengegend rechts

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Tuxibaby,

hat sich der Arzt denn angeschaut, ob Du evtl. eine Beinlängendifferenz hast oder so etwas? Das kommt in den besten Familien vor .

Du könntest ihn darauf ansprechen, ob er Dir Physiotherapie verschreibt. Dann könnte sich der PhysiotherapeutIn mal Deine Wirbelsäule genau anschauen und herausfinden, ob sich da etwas verschoben hat, und dann die entsprechenden Übungen zeigen.

Grüsse,
Oregano

Schmerzen in LWS links und Leistengegend rechts

Tuxibaby ist offline
Themenstarter Beiträge: 78
Seit: 09.05.10
Hallo,

er hat mich angeschaut und hat mich hin und her gebogen. Dabei traten die Schmerzen nicht auf, nur bei bestimmten Bewegungen und abends im Bett beim liegen auf der rechts Seite.

Tuxibaby

Schmerzen in LWS links und Leistengegend rechts

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
mhm, Tuxibaby. Hin- und her biegen scheint mir keine sehr eingehende Untersuchung. Wie wäre es, wenn DU einfach mal privat zu einem Osteopathen oder Dorn-Therapeuten gehen würdest?

VOD e.V. - Verband der Osteopathen Deutschland
Dornfinder

Grüsse,
Oregano

Schmerzen in LWS links und Leistengegend rechts

Tuxibaby ist offline
Themenstarter Beiträge: 78
Seit: 09.05.10
Hallo,

danke für die Links. Ich werde mir das mal durchlesen.

Tuxibaby


Optionen Suchen


Themenübersicht