Gefühl als würde ich bald sterben

04.11.11 17:27 #1
Neues Thema erstellen
Gefühl als würde ich bald sterben

Sinnombre ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 04.11.11
Ich weiß, ich spame Euch total zu, aber ich habe vergessen zu schreiben, dass meine Zunge schon sehr lange weiß bis gelblich belegt ist und zwar eher in der Mitte. Die Zungespitze und die Ränder sind nicht belegt und haben eine gute Farbe. Mein HNO Arzt und auch ein anderer Arzt bewerten dies nicht als krankhaft... Und nun fällt mir auch noch ein, dass ich seit ich mich so kaputt fühle auch feststellen konnte, dass ich viele Stippchen in den Mandeln habe, die ich immer ausdrücken kann. Die sind ja mal mehr und mal weniger da und da hat mein HNO Arzt auch schon drauf geschaut und gesagt, dass das normale Ablagerungen sind und keine Entzündung. Aber ich stelle da einen Zusammenhang fest. Als ob mein Körper irgendwas abstoßen möchte, aber was??

Gefühl als würde ich bald sterben
macpilzi
kostet meist extra. am besten Umweltzahnmediziner. es gibt aber auch normale Zahnärzte die die Schutzmaßnahmen durchführen wenn man darum bittet.

Gefühl als würde ich bald sterben
macpilzi
Manchmal fühle ich mich aber mit meinen 30 Jahren wie eine 80jährige.
das kenne ich nur zu gut! mir ging es leider mit 20ig schon so. mittlerweile ist dies deutlich besser.

Gefühl als würde ich bald sterben
macpilzi
Dabei will ich mich auf meine Selbständigkeit konzentrieren.
wie sieht deine Selbständigkeit aus? was möchtest du tun?

Ich habe ehrlich gesagt nicht die Hoffnung, dass mir hier ein Arzt helfen kann. Irgendwie macht sich hier keine wirklich Mühe die Ursache zu finden.
ein Tipp von mir der immer funktioniert. du must den Ärzten sagen, was sie machen sollen. hast ja schon viele abklären lasen und ja auch eine Vorgeschichte mit dem Hautkrebs. einfach nerven nerven nerven. so lange bis sie die Untersuchungen machen die du möchtest. glaubs mir - das klappt

Gefühl als würde ich bald sterben

Sinnombre ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 04.11.11
Zitat von macpilzi Beitrag anzeigen
wie sieht deine Selbständigkeit aus? was möchtest du tun?



ein Tipp von mir der immer funktioniert. du must den Ärzten sagen, was sie machen sollen. hast ja schon viele abklären lasen und ja auch eine Vorgeschichte mit dem Hautkrebs. einfach nerven nerven nerven. so lange bis sie die Untersuchungen machen die du möchtest. glaubs mir - das klappt

Ich möchte als Freiberuflerin im Vertrieb einsteigen. Mehr möchte ich leider nicht hier preis geben, damit ich nicht gleich erkannt werde...

Zum Ärztenerven: Hassen Dich nicht die Ärzte dafür?? Ich hatte schon mal Anpfiff bekommen von einer Ärztin weil ich nur einen Verdacht aufstellte und um ein bestimmtes Medikament bat. Ich erlebe nur völlig ans Bein gepinkelte Ärzte, wenn man bereits einen Verdacht äußert.


Optionen Suchen


Themenübersicht