Körpergeruch

03.11.11 18:58 #1
Neues Thema erstellen
Körpergeruch

Runaway ist offline
Beiträge: 510
Seit: 28.11.08
Ja, ich habe Deo aus Giftgründen damals weggelassen. Morgens geduscht und gegen Mittag hatte ich geruchsbelästigende Schweißachseln. Hab dann angefangen die Achseln öfter zu waschen, bis ich Natron probiert hab, seit dem nix anderes mehr. Wenn ich viel geschwitzt hab, wasche ich mich und tupfe wieder Natron drauf. Und zur Beduftung habe ich mir echte orientalische Parfumöle gegönnt, davon braucht man nur einen Hauch hinter die Ohren.

Körpergeruch
kopf
hey,

ich hab das natron in kaffeemühle gemahlen .es ist dann wie staub .
vermischt habe ich es mit einer guten lotion ohne zusätze und in einen deoroller gefüllt.
bin sehr zufrieden .

LG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PB044496.jpg (482,0 KB, 15x aufgerufen)


Optionen Suchen


Themenübersicht