Übermässiges Schwitzen

02.11.11 10:40 #1
Neues Thema erstellen

tom24k ist offline
Beiträge: 29
Seit: 02.11.11
Ich habe jetzt schon oft in anderen Threads über mein Problem gelesen. Aber finde noch immer keine Lösung. Mir geht es wie eine paar hier genau gleich. Ich fange völlig ohne Grund an zu schwitzen. Ein gutes Beispiel heute morgen. Schlafen geht gut ohne schwitzen, aber ich schlafe nie eine Nacht durch. Morgenessen, Duschen noch kein Problem. Kurz bevor ich das Haus verlassen will oder beim verlassen meiner Wohnung fange ich an zu schwitzen. Meistens ignoriere ich es (ist ja schon fast normal). Ach ja es ist ja jetzt am morgen nicht mehr so warm. Ich trage trotzdem keine Windjacke, sondern nur Shirt und offenes Sweatshirt was ich im Auto sofort ausziehe. Im Büro angekommen sitze ich an meinem Tisch, Achseln und Rücken sind nass. Ich kann mit meiner Hand darüber streichen und die ist so nass als würde ich mir die Hände waschen. Kein tolles Gefühl! Ich kann mich zwar auf dem WC abtrocknen aber das nützt meistens nur kurz. Nach einiger ein zwei Stunden legt es sich, dass schwitzen und ich bin einigermaßen trocken. Aber ich habe ständig feuchte Hände, Füsse sind immer feucht. Hitze vertrage ich auch keine, dann schwitze ich auch wieder schnell.
Ich habe hier auch schon gelesen, dass man die Schilddrüsen untersuchen lassen sollte. Ich habe meine Schilddrüsen schon vor zwei Jahren untersucht und mein Arzt konnte damals nichts finden. Wollte oder konnte nicht! Nach ihm sei alles normal. Ist es für mich aber nicht. Das es mein Leben beeinträchtigt muss ich ja wohl nicht erwähnen.
Soll ich jetzt einen anderen Arzt aufsuchen oder mich mal an meine Krankenkasse wenden? Oder was kann ich tun?

übermässiges Schwitzen

Studio54 ist offline
Beiträge: 23
Seit: 05.05.11
Nur eine Idee . . . Versuche mal 2 Wochen ohne Milchprodukte, bei mir hat's geholfen. Wenn ich Milch Trinke/Esse läuft mir der Schweiß grad so aus der Achsel Runter Vormittags, ohne gar nicht.

Übermässiges Schwitzen

tom24k ist offline
Themenstarter Beiträge: 29
Seit: 02.11.11
Danke, werde ich sicher mal versuchen! Auch wenn es schwer fällt da ich Milch sehr gerne habe.


Optionen Suchen


Themenübersicht