Alles psychisch? (Benommenheit, zitternde Hände, Herzrasen)

01.11.11 13:25 #1
Neues Thema erstellen
Alles psychisch? (Benommenheit, zitternde Hände, Herzrasen)

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Spanx,

einmal einrenken durch einen Ortopäden ist so eine Sache, an der ich Zweifel habe. Denn meistens ist ja durch die Anpassung der Muskeln und Sehnen an eine Fehlstellung so ein Einrenken nicht haltbar.
Und oft Einrenken sollte man nicht machen.
Deshalb würde ich erst einmal zu einem Osteopathen oder Dorn-Therapeuten gehen. Die machen das nicht "knack-knack" sondern eher sanft und mit Gefühl. Und sie schauen sich das beim nächsten Mal auch wieder an.
Vor allem versuchen sie herauszufinden, WARUM der Atlas verschoben ist. Das kann u.a. am Aufbiß liegen, aber ebenso an einem Plattfuß oder einer Beinlängendifferenz .

Grüsse,
Oregano

Alles psychisch? (Benommenheit, zitternde Hände, Herzrasen)

Spanx ist offline
Themenstarter Beiträge: 163
Seit: 01.11.11
Hallo Oregano,

einmal einrenken durch einen Ortopäden ist so eine Sache, an der ich Zweifel habe.
Das denke ich auch.
Morgen gehe ich deshalb zu einer Ostheopathin und am Montag noch einmal zu einem Orthopäden, der auch Ostheopath ist.

Vor allem versuchen sie herauszufinden, WARUM der Atlas verschoben ist.
Kann das auch sein, dass so was "einfach" vom zu vielen lernen bzw. schreiben am Schreibtisch kommt?

Lieben Gruß

Alles psychisch? (Benommenheit, zitternde Hände, Herzrasen)

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo spanx,

möglich ist alles. Auf jeden Fall ist es wichtig zu versuchen, eine gute Haltung an PC und Schreibtisch einzunehmen. Nicht "lümmeln" .

Grüsse,
Oregano

Alles psychisch? (Benommenheit, zitternde Hände, Herzrasen)

Spanx ist offline
Themenstarter Beiträge: 163
Seit: 01.11.11
dann werde ich das erst einmal versuchen.

seit ein paar tagen mache ich jeden morge nacken- und schulterübungen. Vielleicht bringt das ja auch was!

Alles psychisch? (Benommenheit, zitternde Hände, Herzrasen)

Nischka ist offline
Beiträge: 1.516
Seit: 02.01.11
Hallo Spanx,

ich habe übrigens nie die Geräte dieser Technologie benutzt, meine direkten Nachbarn damals auch nicht. Und trotzdem bin ich elektrosensibel geworden, mit Zunahme an Geräten und Sendemasten wurde es dann sichtbarer. Ich hatte jahrelang im Dunkeln gestochert.


Du schreibst, daß Du Energiesparlampen benutzt, ich kenne jemanden, der sie auf 20-30 Meter merkt. Sie geben Hochfrequenzen ab.

Und einmalige Handy- oder Schnurlostelefonbenutzung hinterläßt für mehrere Tage Spuren: Öffnung der Blut-Hirn-Schranke, so daß Gifte ungehindert ins Gehirn dringen können, und Veränderung des EEG's.

Es ist außerdem möglich, daß Deine Wohnung oder Dein Ort durch Sendemasten stärker belastet ist. Auch allein dies kann ausreichen.

Daß Du keine direkte Besserung/Verschlechterung merkst, muß nicht unbedingt etwas heißen. Es gibt unterschiedliche Reaktionsmuster. Manche reagieren sofort, manche verzögert, z. B. erst am nächsten Tag.

Ich will gar nicht darauf bestehen, daß Deine Symptome durch Elektrosmog verursacht werden, ich will Dich nur auf diese mögliche Ursache aufmerksam machen und darauf, daß es trotz Deiner Angaben so sein kann.
__________________
Stell Dir vor, es gibt Funk, und keiner nutzt ihn :-D

Alles psychisch? (Benommenheit, zitternde Hände, Herzrasen)

Spanx ist offline
Themenstarter Beiträge: 163
Seit: 01.11.11
was haltet ihr denn von so einer Klinik

Gesundheitscheck.de > Leistungen | Medizin-Check-up, Vorsorgeuntersuchungen, Diagnose

ich überlege, ob ich so etwas mal machen sollte...

Alles psychisch? (Benommenheit, zitternde Hände, Herzrasen)

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Spanx,

ich würde erst mal die Befunde abwarten:
http://www.symptome.ch/vbboard/schil...es-okay-2.html

Liebe Grüße,
Malve

Alles psychisch? (Benommenheit, zitternde Hände, Herzrasen)

Spanx ist offline
Themenstarter Beiträge: 163
Seit: 01.11.11
Hallo Malve,

ja das ist wohl am sinnvollsten.
Werde jetzt noch folgende Dinge checken lassen

-Borreliose
-Schilddrüse
-Vitaminspiegel
-EBV
-Borreliose

Das sollte erst mal reichen und dank der Hisaminarmenernährung geht es mir auch schon wesentlich besser.
Habe nur so oft gelesen, dass das eben nur eine Begleiterscheinung ist und selten isoliert als "Krankheit" auftritt.

Alles psychisch? (Benommenheit, zitternde Hände, Herzrasen)

Spanx ist offline
Themenstarter Beiträge: 163
Seit: 01.11.11
Nachdem nun ein paar Tage vergangen sind, kann ich nun auch schon einiges ausschließen.
Habe mich mit negativem Befund auf folgendes Testen lassen

-Cytomegalie
- Borreliose

Und auch auf EBV wobei herauskam, dass ich irgendwann mal eine Infektion hatte.

Na ja, das einzige was mir ein wenig geholfen hat ist die histaminarme Ernährung.
Aber ein Problem mit Histamin kommt selten allein oder?

Habt ihr noch ein paar Ratschläge für mich? Ich will mein Leben zurück

Alles psychisch? (Benommenheit, zitternde Hände, Herzrasen)

Spanx ist offline
Themenstarter Beiträge: 163
Seit: 01.11.11
Hallo ihr Lieben,

hier mal ein kurzer Zwischenbericht.
Mir geht es nach wie vor schon wesentlich besser, seit der histaminarmen Ernährung, aber immer noch nicht richtig gut.
Wobei ich wohl auch noch etwas geduld haben muss. Mir ging es ungefähr 3 Monate richtig schlecht und gerade mal 2,5 Monate halbwegs gut. Das steht ja in keiner Relation :/

Heute war ich noch bei einer Augenärztin, die feststellte, dass mein Auge zu wenig Tränenflüssigkeit produziert, daher könnte die Sehstörung kommen.

Jedoch bin ich immer noch unglaublich müde, habe gelegentlich zitternde Hände und Herzrasen. Wenn auch nicht mehr so schlimm wie noch vor wenigen Tagen.
Könnten das noch "Spätwirkungen" des Histamins sein? Dauert es bis der Spiegel wieder normalisiert ist?
Oder könnte noch etwas anderes dahinter stecken.

Also übermorgen lasse ich nocheinmal alle Schilddrüsenwerte, wie auch mein Vitaminspiegel checken und am Freitag werde ich vom Neurologen untersucht.

Ich hoffe wirklich, das dabei noch etwas rauskommt.
Vielleicht habt ihr auch noch Anregungen oder Tipps.

Liebe Grüße


Optionen Suchen


Themenübersicht