Permanente Benommenheit seit ca. 6 Monaten! :(

Hey, Flo!

Ich habe momentan auch solche Schlafstörungen! Ich schaffe es nur sehr schwer einzuschlafen manchmal liege ich noch 1 Stunde wach weil ich so mega unruhig bin. Ich hab einfach den Fernseher angemacht und den auf 1 Stunde gestellt das der dann von selber ausgeht. Irgendwie hat mich das was beruhigt, dass der dann an war. Eher TOTAL beruhigt. Wenn alles ruhig ist dann denke ich immer über soviel nach und bin einfach soo unruhig obwohl ich richtig müde bin das ist echt krass!

So wie ich das ganze einschätze wird morgen sowieso auch Normalbefund bei dem Augenarzt rauskommen. Ich glaub irgendwer oder irgendwas will mich kräftig verarschen!! >.<

Mir wurde bestätigt das es sowas wie Vergiftungen, krankheiten oder sonst was nicht sein kann und an der Schilddrüse liegts auch nicht ALLES normalwert. Find ich langsam echt blöd das alles normal ist, wieso ist nicht EIN wert im Eimer? Das wär so schön das zu hören! -.-

WEIL: So viel wie man im Internet über leute liest, die GENAU das selbe haben, und die schon wirklich fast ALLES versucht haben und nix genaues wissen, und die schon JAHRE damit verbracht haben... da kriegt man echt Gänsehaut weil so kanns nicht wirklich weitergehen!!

MFG
Dennis
 
Diese Symptome treten leider bei allen möglichen Erkrankungen auf, desshalb ist es fast unmöglich hier im Internet was rauszufinden.

Die Erklärung für die Symptome ist jedoch eine erhöhte Histaminausschüttung und es gilt die Ursache zu finden.

Bis dahin, solltet ihr euch histaminearm ernähren, um den Körper nicht zusätzlich mit dem Histamin aus der Nahrung zu belasten.

Ich denke in meinem Fall ist es wirklich eine Panik oder Angsstörung.
Die Symptome sprechen sehr für Prüfungsangst

Richtig ist, dass psychischer Stress auch eine Histaminausschüttung bewirkt.

Jedoch kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass Prüfungsangst, solche langanhaltenen Beschwerden verursacht.

Es ist wahrscheinlich so, dass du schon vorbelastet bist und desshalb den zusätzliche Stress schlechter verarbeiten kannst.

Als mögliche Ursache kann ich nur nennen, was im Forum häufig genannt wird.

Infektionen wie Borreliose
Schilddrüsenfehlfunktion
Allergien (Nahrungsmittel, Zahnmaterial, ausdüstungen aus Möbel, Schimmel in der Wohnung)
Nahrungsmittelintoleranzen
gestörte Darmflora durch Antibiotikabehandlungen

So... komme grad vom Hausarzt und er hat mir bestätigt, dass mein Schädel-MRT ein Normalbefund ergeben hat. Alles andere im Blut wär auch Normalbefund. Ich hab mich schon ein wenig über das Ergebnis gefreut. Er hat mich jetzt zum Augenarzt überwiesen.

Das ist irgendie wieder so ein typisches Beispiel für einen schlechten Hausarzt und das schlecht funktionierende Gesundheitssystem.

Ich denke, die Chance, dass bei diesen Einzeluntersuchungen was rauskommt ist gering. Es bringt nichts von einem Arzt zum anderen geschickt zu werden. Man müsste alle Symptome im ganzen betrachten und eine vernünftige Diagnostik veranlassen.

Wurde bei euch (ich habe jetzt mehr für FloKoe geschrieben aber eigentlich gilt es euch allen) nach Infektionskrankheiten wie Borreliose gesucht?

Grüsse
derstreeck
 
Hallo Dennis,

ich bin seit einer Erkrankung, die das Immunsystem überfordert hat, stark elektrosensibel. Ich reagiere besonders auf W-Lan und ganz massiv auf iPhones. Mein Freund kauft seit dem iPhone1 das jeweils neuste Modell. Mit dem iPhone4 schaltet er mich regelrecht aus. Zu Unwohlsein und Schwindel kommen Sprachstörungen. Ich krieg die Sätze nicht mehr ganz auf die Reihe, weiß mitten im Satz nicht mehr, was ich sagen wollte. Englisch geht in diesem Zustand fast nicht mehr, obwohl ich eigentlich fließend spreche. Wenn Freunde dazukommen, die auch iPhones haben, kann ich nur noch flüchten. Wenn ich länger bleibe, werde ich bewegungsunfähig, kann also kaum noch laufen. Smartphones sind auch schlimmer als normale Handys, aber iPhones sind mit Abstand das Schlimmste. Ich habe sehr viele Ärzte und Heilpraktiker aufgesucht. Mein Blut ist immer vollkommen in Ordnung, das MRT auch. Ich kenne keine Laborwerte oder Bilder, auf denen man irgend etwas erkennen kann. Als die heutigen Ärzte an der Uni waren, hat niemand über Mikrowellen gesprochen. Auch heute ist es noch nicht Bestandteil der Lehre. Es ist ganz selten, dass ein Arzt dazu fundiertes Wissen hat. In Russland gibt es viel Erfahrung mit gesundheitlichen Störungen durch Mikrowellen, aus der Zeit des Kalten Krieges. Ich recherchiere noch, kann dazu also noch nichts schreiben.

Bisher kann ich nur raten, alle unnötigen Geräte auszuschalten. Die von Dir beschriebenen Schlafstörungen gehören zum Beschwerdebild. Es kann von Vorteil sein, wenn Du nachts die Sicherungen raus machst.

Linderung habe ich bisher nur durch die EAV, aber es hält nicht an. Entstörer muß man immer wieder aufrüsten. Anscheinend nimmt die allgemeine Strahlenbelastung pro Jahr um den Faktor 10 zu. Stand mal in einem Papier von der Funklochklinik.

Falls jemand einen Entstörer kennt, der gegen iPhones wirkt - bitte melden!

Dir Alles gute!
 
Hallo Dennis,

hast du mal an ein Bildschirm-Trauma gedacht?

ich hatte das viele Jahre und erst sehr spät herausgefunden. meine Nackenschmerzen und zwei dutzend weitere Symptome kommen vor allem wenn ich in virtuellen Umgebungen arbeite, auf Computer und Smartphone, vermutlich durch die Überbelastung von der unüberschaubaren Menge an Informationen und Fenstern, Meldungen in allen Ecken, dazwischen Werbung, viele komplexe Webseiten, schnelle Bildüberblendungen und so weiter

heute weiß ich das, und arbeite daher völlig anders am Computer, und minimiere die Bildschirmzeit so gut es geht, ich habe die Symptome sonst nur mehr sehr wenig, wenn ich am Bildschirm arbeite kommen sie oft noch deutlich

Alles Liebe
mit_sesam
 
Oben