Körper-/Mundgeruch Ursachensuche

29.10.11 00:31 #1
Neues Thema erstellen
Körper-/Mundgeruch Ursachensuche

Saloma ist offline
Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Hallo KirKanos
Ich hatte dein Problem auch über Jahre hin weck zeitweiße sehr stark Wie andere oben schon vermuten liegen sie wohl richtig, dein Körper ist mit der Entgiftung überfordert und entgiftet durch die Haut. Man kann auch über die Füße entgiften und so die Haut entlasten, wenn du jeden tag ein Zitronen Fußbad anwendest könntest du das mit der Haut schon mal in den Griff bekommen.
Hier Kannst du sehen , wie ich Eiter und Fäulnis ( Schlacken ) aus den Füßen damit Ausleite.
http://data6.blog.de/media/201/5325201_a778144119_m.jpg

Entgiften tut der Körper auch über die Schleimhäute und die befinden sich auch im Mund. Das sind faulige Bakterien ( Schlacken ) die sich dann extrem vermehren. Das macht Mundgeruch. Diese Bakterien greifen dann auch das Zahnfleisch an und sind für Karies mit verantwortlich.
Auch hier kannst du Mundspülungen mit Zitrone machen. Zitrone ist Anti bakteriell und hat Antibiotische Wirkstoffe.
Mit normalen Chemischen Mitteln wirst du hier nicht weiter kommen.

( Das selbe gilt auch bei Blasenentzündungen, viel Zitrone trinken, am besten Pur mit viel Wasser im Anschluss, die Zitronensäure haftet dann an den Blasenwänden und tötet die Bakterien ab. )
Lieben Gruß Saloma

Geändert von Saloma (30.10.11 um 05:30 Uhr) Grund: Link ging nicht

Körper-/Mundgeruch Ursachensuche
macpilzi
Zitat von Saloma Beitrag anzeigen
wenn du jeden tag ein Zitronen Fußbad anwendest
Hallo Saloma,

danke für deinen Bericht. hätte anbei eine Frage.
machst du in das Fußbad nur Zitrone rein?

dank dir

Körper-/Mundgeruch Ursachensuche

Saloma ist offline
Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Ja nur mit echten Zitronen sonst nichts .Eine Zitrone mit Fruchtfleisch in einen Schüssel mit etwas wärmerem Wasser geben und 20 Minuten baden.
Ich würde es 1 Woche jeden Tag machen und danach 2 bis 3 mal die Woche wiederholen.


Optionen Suchen


Themenübersicht