Stechen im Brustbereich

Hallo Omark23,

wenn Du absolut keine Ruhe findest, wäre eine gründliche Untersuchung beim Kardiologen (Facharzt Herz) vielleicht hilfreich. Wenn er Dir dann bestätigt, dass Dein Herz gesund ist, kannst Du diese Angst hoffentlich abhaken;).

Wird Deine Zwangsstörung behandelt bzw. wurde eine Therapie ins Auge gefasst?

Liebe Grüße,
Malve
 
Habe vorgestern eine Verhaltenstherapie begonnen! ab jetzt 1 mal wöchentlich dorthin!
ja zum kardiologen werde ich gehen!
aber kann dass alles auch von meinem stress kommen und von den verspannungen?
lg
 
Hallo Omark23,

in meinem Beitrag 11 habe ich Dir dazu bereits geschrieben:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Ja aber da wusstest du nichts vom infekt!

Ich hab einfach nur solche angst das mein herz geschädigt worden ist!

Lg
 
Hallo Omark23,

mein Rat: Lass Dich beim Kardiologen untersuchen, wenn die "Herzangst" nicht nachlässt.

Liebe Grüße,
Malve
 
Ok! Und der kann mir sicher sagen ob alles passt oder ob ich eine herzmuskelentzündung habe? Weil ich habe gehört das lässt sich nicht so leicht feststellen! Stimmt das?

Lg
 
Hallo Omark23,

das sollte ein Kardiologe schon feststellen können.

Liebe Grüße,
Malve
 
@Omark23
Du bist noch im Wachstums-Alter und treibst Sport, das sind
beides Risikofaktoren für Zinkmangel.

Probier es mal mit einem guten Zink-Präparat, in Verbindung
mit Histidin ist die beste Bioverfügbarkeit gegeben.

Magnesium wäre mE in deinem Fall auch angebracht.

Zink-Mangel-Symptome
 
Danke!

Hab voriges Jahr von meinem Sportarzt Zink bekommen hab die aber dann irgendwie nie genommen weiß nicht warum!

Nochwas, meine Nase fängt sehr leicht zu rinnen an obwohl ich eig. Keinen schnupfen habe! Draußen in der kälte fängt sie zu rinnen an und vorallem beim sport rinnt es voll aus der nase! Was meint ihr dazu?

Lg
 
Oben