Nierenschmerzen nach Schienenentfernung

23.10.11 12:57 #1
Neues Thema erstellen

jussis ist offline
Beiträge: 1
Seit: 23.10.11
ich war vor ca 3 wochen im kh zur entfernung der steine und der schiene! nun habe ich immernoch ab und zu ein ziehen an der besagten stelle. ich war jetzt schon zweimal beim arzt. es wäre alles in ordnung! kein stau und keine steine mehr zu sehen! woher kommt dann aber dieser druckschmerz? hat jemand damit erfahrung?


Nierenschmerzen nach Schienenentfernung

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo jussis,

ich weiß leider auch nicht, warum es bei Dir drückt und zieht. Aber dieses Problem scheint häufig vorzukommen und zum Teil richtig übel zu sein.
Offensichtlich gibt es da auch gute und weniger gute Kliniken und Ärzte. Im Zweifelsfall würde ich mir noch eine zweite Meinung einholen.

harnleiter-schiene, entfernung, schmerzen - Google-Suche

Gute Besserung!
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht