Blutgeschmack nach Husten

23.10.11 09:49 #1
Neues Thema erstellen

kiaaa ist offline
Beiträge: 71
Seit: 06.11.09
Hallo zusammen
Bin seit donnerstag extrem erkältet.
Husten schnupfen halsweh gliederweh
Seit heute nacht nackenschmerzen, üblekopfschmerzen und blutgeschmack beim husten im mund. Also nichts an blut kommt raus. Ist nur der geschmack.

Muss ich damit ins kh? Oder kann ich warten bis morgen?
Hab kein fieber!

Blutgeschmack nach husten

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo kiaaa,

ich denke nicht, daß Du ins Krankenhaus gehen mußt; es sind zur Zeit so viele Leute erkältet, daß Du Dir dort eher noch etwas dazu holst. Also eher: Ruhe, wenn DU kannst ein bißchen spazierengehen, viel trinken (Kräutertees, Thymian, Salbei, Warmes, Zitrone), die Nase mit Salzwasser spülen und mit Salzwasser gurgeln. Was man eben so tut, wenn man erkältet ist.

Gute Besserung!
Oregano

Blutgeschmack nach husten

kiaaa ist offline
Themenstarter Beiträge: 71
Seit: 06.11.09
Ja wegen der erkältung würd ich ja nicht zum arzt gehen. Dachte nur wegen dem blutgeschmack... Ist das normal bei husten?


Optionen Suchen


Themenübersicht