Blutgeschmack nach Husten

Themenstarter
Beitritt
06.11.09
Beiträge
71
Hallo zusammen
Bin seit donnerstag extrem erkältet.
Husten schnupfen halsweh gliederweh
Seit heute nacht nackenschmerzen, üblekopfschmerzen und blutgeschmack beim husten im mund. Also nichts an blut kommt raus. Ist nur der geschmack.

Muss ich damit ins kh? Oder kann ich warten bis morgen?
Hab kein fieber!
 
Blutgeschmack nach husten

Hallo kiaaa,

ich denke nicht, daß Du ins Krankenhaus gehen mußt; es sind zur Zeit so viele Leute erkältet, daß Du Dir dort eher noch etwas dazu holst. Also eher: Ruhe, wenn DU kannst ein bißchen spazierengehen, viel trinken (Kräutertees, Thymian, Salbei, Warmes, Zitrone), die Nase mit Salzwasser spülen und mit Salzwasser gurgeln. Was man eben so tut, wenn man erkältet ist.

Gute Besserung!
Oregano
 
Blutgeschmack nach husten

Ja wegen der erkältung würd ich ja nicht zum arzt gehen. Dachte nur wegen dem blutgeschmack... Ist das normal bei husten?
 
Oben