Hilfe - was ist das?

20.10.11 19:04 #1
Neues Thema erstellen

entenschnute ist offline
Beiträge: 13
Seit: 15.10.11
hey ich hab nun seit einiger zeit schon diese roten stellen im gesicht und wollt fragen was dies nun sein kann

hab nun angst das es rosacea ist
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2011-08-28_13-29-25_154.jpg (313,7 KB, 22x aufgerufen)


hilfe was ist das

ischae ist offline
Beiträge: 44
Seit: 17.10.11
Benutzt Du einen andere Seife, Duschgel, Creme , Waschpulver usw ? Es könnte auch eine allergische Reaktion auf etwas sein, was es vorher nicht in deinem Haushalt gegeben hat.
__________________
Es gibt nix Gutes, ausser man tut es :-)

hilfe was ist das

entenschnute ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 15.10.11
nein alles wie vorher

hab das ganze ja schon ne ganze weile und es ist immer schlimmer geworden seit ca einem jahr wo es angefangen hat aber nun wo es halt ne mehr weggeht mach ich mir shcon gedanken

hilfe was ist das

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Entenschnute,

eine Bekannte von mir bekommt auch immer so unerwünschte rote Backen, wenn sie Brot ißt. - Vielleicht ist das bei Dir ähnlich?

Grüsse,
Oregano

hilfe was ist das

entenschnute ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 15.10.11
nein bei mir ist es dauerhaft egal was ich es

an den wangen ist die haut auch immer extrem trocken

deswegen creme ich sie immer mit einer urea creme ein die ohne duftstoffe und ähnlichem ist weil ich dies nicht vertrage

hilfe was ist das

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo entenschnute,

wie sieht es mit unverträglichen Zahnmaterialien, Wurzelfüllungen etc. aus?

Oder gibt es Laborwerte (z.B. ANA-Werte) in Richtung Autoimmunreaktionen?

Liebe Grüße
Anne S.
__________________
Den Herrn stets ernst zu nehmen, das ist Weisheit. Und alles Unrecht meiden, das ist Einsicht.

Hilfe - was ist das?

entenschnute ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 15.10.11
ich hab keine zahnfüllungen oder ähnliches

ich hatte damals als es anfing auch keine krankheiten oder allergien

Hilfe - was ist das?

ischae ist offline
Beiträge: 44
Seit: 17.10.11
Hast Du das schon mal einem Hautarzt gezeigt?
__________________
Es gibt nix Gutes, ausser man tut es :-)

Hilfe - was ist das?

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo entenschnute,
wenn die Aussage "keine Allergieen" vom Hautarzt stammt,würde ich Bedenken haben,ob das wirklich der Fall ist. Schulmedizinische Test's sind oft recht lückenhaft oder gar falsch negativ.
Da sind Bioenergetische Verfahren zuverlässiger (gute Heilpraktiker).
Aus meiner Sicht könnte Ihr Problem durchaus allergischen Ursprungs sein.
Nachtjäger


Optionen Suchen


Themenübersicht