Riesengrosses Problem - Panikzustände, Herzstechen

19.10.11 21:42 #1
Neues Thema erstellen
Riesengrosses Problem

Werwiewas ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 19.10.11
Oh ja ich habe sehr starke angst vor einem Herzinfarkt

Riesengrosses Problem

Werwiewas ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 19.10.11
Deswegen hatte ich auch die erste Panikattacke

Riesengrosses Problem

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Warum? Hast Du in der Richtung etwas erlebt oder gelesen oder so?
Wenn Du Angst hast, gäbe es die Möglichkeit, gezielt etwas für die Stärkung des Herzens zu tun, z.B. Ausdauersport wie Nordic Walking, Joggen, Schwimmen, Wandern, längeres Fahrradfahren, Training im Studio usw.
Dazu wäre sicher bei Dir dann auch gut, Entspannungsübungen zu machen, z.B. über TaiChi oder QiGong oder so etwas (bitte googeln).

Grüsse und jetzt erst einmal gute Nacht!

Oregano

Riesengrosses Problem

Werwiewas ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 19.10.11
Ja ich habe alles über dem Herzinfarkt gelesen und habe mir daraus eine Angst gebildet und komme nun nicht mehr raus.

Gute Nacht


Optionen Suchen


Themenübersicht