Puls, Brustenge und komplett kaputt

Was willst du denn jetzt? Ich habe überhaupt nichts schön geredet. Meinst du ich finde den Zustand grad schön?

Ich soll den Ärzten nicht vertrauen!
Ich soll nur dem Schweizer Kompendium glauben!
Ich soll sofort! abstillen!
Ich soll das Mittel sofort! absetzen!

Ich hab doch gesagt, ich habe gestern Abend schon die halbe Dosis genommen. Ich gehe nachher zum Arzt und werde mit ihr besprechen wie es weitergeht und wie ich das Mittel wieder loswerde.


Ich finds grad nicht so schön, dass mir in dem Zustand nun auch noch so ein schlechtes Gefühl gemacht wird. Mir geht's scheiße genug und ich fühle mich wahrlich nicht gut dabei Medikamente zu nehmen (das hab ich in den letzten Jahren nämlich nie getan). :mad:
 
Was willst du denn jetzt? Ich habe überhaupt nichts schön geredet. Meinst du ich finde den Zustand grad schön?

Ich soll den Ärzten nicht vertrauen!
Ich soll nur dem Schweizer Kompendium glauben!
Ich soll sofort! abstillen!
Ich soll das Mittel sofort! absetzen!

Ich hab doch gesagt, ich habe gestern Abend schon die halbe Dosis genommen. Ich gehe nachher zum Arzt und werde mit ihr besprechen wie es weitergeht und wie ich das Mittel wieder loswerde.


Ich finds grad nicht so schön, dass mir in dem Zustand nun auch noch so ein schlechtes Gefühl gemacht wird. Mir geht's scheiße genug und ich fühle mich wahrlich nicht gut dabei Medikamente zu nehmen (das hab ich in den letzten Jahren nämlich nie getan).

Sorry, das wollte ich nicht....wollte Dich nur wachrütteln, vor allem dem gestillten Kind gegenüber. Und eigentlich fragen, warum Du es nicht zuerst mit Baldrian oder dergleichen versuchen wolltest.
Einen Freischein für Betablocker kann ich Dir guten Gewissens nicht geben, in keinerlei Situation, solange Du stillst.

Werde nichts mehr hierzu schreiben.

Liebe Grüsse
FataMorgana
 
Entschuldige, ich hab das nicht böse gemeint und ich bin jedem Tipp dankbar. Wie gesagt, ich werde versuchen das mittel schnellstmöglich wieder loszuwerden.
 
Hallo AnnaIna

hast Du evtl. Beschwerden an der Hals- oder / und Brustwirbelsäule, denn auch über die Wirbelsäule können Deine genannten Beschwerden auftreten.

Viele Grüße

divingwoman
 
Oben