To-Do Untersuchungen beim Arzt bei folgenden Symptomen?!

14.10.11 10:17 #1
Neues Thema erstellen
To-Do Untersuchungen beim Arzt bei folgenden Symptomen?!

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.123
Seit: 08.11.10
hallo Bunti,

Ich dachte mehr an Salicylat, weil das im Apfel drinn ist.

ich denke auch oft an Histamin,....da der letzte Anfall am WE kam, als ich abend davor Sekt getrunken hatte...
Mögliche, dass es vom HMNT Typ ist. Weil wenn es der DAO Typ wäre, würdest du direkt nach dem trinken Beschwerden haben und würdest auch keinen Rotwein vertragen. Wenn dein DAO ok ist, dann wird ja das Histamin erstmal abgebaut und diese Spätreaktion passt gut zum HNMT Typ.

ich kann Rotwein trinken bis ich umkippe...und es passiert symptomtechnisch nichts..
Du hast das sicher nicht Wort-Wörtlich gemeint aber falls du nach Rotwein umkippst oder todmüde wirst, auch wenn es erst nach einer grösseren Menge ist (was ist eine grössere Menge? eine halbe, eine ganze, 2 Flaschen?), kann das trotzdem ein Hinweis auf eine chronische HI sein.

To-Do Untersuchungen beim Arzt bei folgenden Symptomen?!

Bunti ist offline
Themenstarter Beiträge: 547
Seit: 28.07.11
Zitat von derstreeck Beitrag anzeigen
Du hast das sicher nicht Wort-Wörtlich gemeint aber falls du nach Rotwein umkippst oder todmüde wirst, auch wenn es erst nach einer grösseren Menge ist (was ist eine grössere Menge? eine halbe, eine ganze, 2 Flaschen?), kann das trotzdem ein Hinweis auf eine chronische HI sein.
ich meinte ..dass es nichts passiert, ausser betrunken werden...
also eine Flasche kann ich schon mal schaffen...bei Feier oder so...
und es passiert wie gesagt nichts, wobei man ja sagt, dass bei HI Rotwein definitiv Symptome mit sich bringt :(


so..habe mich beschloßen diesen Darm-Test zu kaufen....
wenn da alles in Ordnung ausfällt, kann mir den Parasitentest immer noch holen..


Optionen Suchen


Themenübersicht