Brustschmerzen

10.10.11 16:53 #1
Neues Thema erstellen

michael0664 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 10.10.11
Hallo!

Ich hab vor zwei oder drei Wochen eine Grippe bewusst übergangen und weiß, dass das ein fehler war und seit dem hab ich öfters schmerzen in der Brust übern Herzen bzw strahlt dieser über die Schulter in die linke Hand aus. Der Schmerz ist nicht immer da, tritt aber fast den ganzen Tag auf, aber nicht immer, einmal mehr und einmal weniger.

Kann das eine Herzmuskelentzündung sein?

Arztbesuch hab ich mir schon vorgenommen!

Brustschmerzen

Witcher ist offline
Beiträge: 105
Seit: 01.11.10
Willkommen im Club.
Ich muss den Scheiss schon seit 5 Jahren durchmachen, und das täglich!
Ab zum Arzt.
Wenn der nichts findet kannst du immer noch hier Ratschläge anderer anhören.

Ich hab zwar sehr schlechte Erfahrungen was ärzte betrifft, aber denke mal das du da in dem Sinne mehr Glück haben wirst.


Optionen Suchen


Themenübersicht