Starke Übelkeit und nichts hilft

10.10.11 14:46 #1
Neues Thema erstellen

SarahLara ist offline
Beiträge: 1
Seit: 10.10.11
Hallo,
seit Sommer 2010 leide ich an starker Übelkeit und manchmal kommen ein paar Begleiterscheinungen wie Bauch/Magenschmerzen, leichten Schwindel und leichten Durchfall dazu. Ich war immer wieder beim Arzt, der hat alle möglichen Tests mit mir gemacht, mich ins Krankenhaus überwiesen, zum Gynäkologen geschickt und und und. Im Krankenhaus wurde ich operiert, mir wurde der Blinddarm entfernt weil ein starker Bakterieller Infekt bestand. Wir dachten das war es jetzt mit der Übelkeit, doch dann fing sie wieder an und mein Arzt untersuchte mich zum wiederholten Male. Jetzt wurde die Übelkeit dadurch erklärt, dass ich das Pfeiffersche Drüsenfieber hatte. Als das vorbei war fing es trotz allem wieder an und ich musste wieder ins Krankenhaus, diesmal zur Magen-Darmspiegelung. Nichts wurde festgestellt. Also suchten wir weiter nach einer Erklärung. Dann wurde ich im Januar diesen Jahres in ein Krankenhaus überwiesen wo ich dann 4 Wochen bleiben musste um psychisch Behandelt zu werden da das die letzte nachvollziehbare Erklärung war weshalb ich unter diesen Schmerzen leide. Im Endeffekt hat es mir sogar ein wenig geholfen, ich war zwar immer noch nicht wirklich geheilt, aber ich konnte besser damit umgehen und wieder zur Schule. Nun fing es letzte Woche wieder extrem schlimm an, kurz vorher hatte ich 2 Mal in kürzester Zeit eine dicke Mandelentzündung, und ich habe ja die Erfahrung gemacht, wenn ich einmal länger Krank war, das mein Körper verrückt spielt. Ich leide sehr, habe schon verschiedene Medikamente versucht und die haben gar nichts gebracht. Am schlimmsten ist es jetzt gewesen wenn ich gegessen habe und dann die Zeit war wo mein Körper verdaut, dass mir echt schlimm übel wurde, sosehr das ich schon oft dachte ich müsste jeden Moment erbrechen. Wir dachten das sei weil mein Magen sich schwer damit tut zu verdauen und ich bekam dafür Medikamente, also welche die die Verdauung anregen und unterstützen. Die halfen nicht. Nachts ist das alles sogar so schlimm, das ich kaum schlafen kann oder sogar wegen der starken Übelkeit wach werde. Übergeben musste ich mich schon lange nicht mehr, aber trotzdem kommt oft das Gefühl als ob ich es jeden Moment müsste. Ich weiß echt nicht mehr weiter und mein Arzt auch nicht. Was könnte das sein? Was könnte helfen?? Bitte um Hilfe, ich bin echt verzweifelt!!


starke Übelkeit und nichts hilft

julisa ist offline
Beiträge: 1.798
Seit: 20.03.09
Hallo SarahLara,

erst einmal herzlich willkommen im Forum!

Diese Symptomatik hatte ich auch mal ... mir war es über mehrere Jahre permanent übel, den ganzen Tag über, auch immer kurz vorm übergeben, besonders nachts, ein paar Stunden nach dem letzten Essen, da habe ich oft vorm Klo geschlafen, ganz schlimm. Kein Arzt hat etwas gefunden, dann natürlich auf die Psyche abgeschoben, nicht ernst genommen, das waren prägende Erfahrungen.

Also bei mir war die wirkliche Ursache (das weiß ich aber erst seit ein paar Jahren), dass ich innerhalb von 2 Monaten 15 Amalgamfüllungen rausmachen liess (das war vor 23 Jahren) ohne Schutz wie Kofferdam, auch keine Ausleitung damals usw. und dadurch extrem mit Candida albicans belastet war. Ein naturheilkundlich arbeitender Hausarzt war damals meine Rettung, er kannte die Thematik mit Candida ... ich bekam Nystatin und Bioresonanz und es begann ein neues Leben.

Die Übelkeit entsteht bei Candidabelastung durch die enorme Toxinbelastung der Leber durch die sterbenden Pilze.

Zu der Thematik ein Thread im Forum:
http://www.symptome.ch/vbboard/candi...-albicans.html

Hast oder hattest Du Amalgamfüllungen?
Was war im Sommer 2010 bei Dir bevor das losging?
Umzug, Renovierung, neue Einrichtung etc.?
Erkennst Du einen Grund weshalb Deine Leber belastet sein könnte?

VG
julisa

Starke Übelkeit und nichts hilft
lisbe
Der potentielle Auslöser würde mich auch interessieren. Könnte auch eine Reise, ein Auswärtsessen oder sowas sein. Hast Du zufällig Tiere oder mit welchen zu tun (gehabt)?

Gruß!


Optionen Suchen


Themenübersicht