Übelkeit, harter und aufgeblähter Bauch

06.10.11 11:09 #1
Neues Thema erstellen

Diesdasananas ist offline
Beiträge: 1
Seit: 06.10.11
Seit tagen habe ich einen harten und sehr aufgeblähten Bauch als wenn ich schwanger wäre..
In letzter zeit habe ich auch das Gefühl als ob ich mich Übergeben musste
aber es passiert zum Glück nix..
Ich bin zimlich verwirrt, weil wir nehmlich gut verhütet haben und das letzte mal war auch vor 2 Tagen und es ist komisch das ich soo schnell schon anzeichen bekommen würde?
Und das war auch das letzte mal weil ich davor meine Regelblutung hatte.
Was kann es dann sein ?
Ich hab auch so ein stechen in meinem Bauch ..?


Übelkeit, harter und aufgeblähter Bauch

Gertli ist offline
Gesperrt
Beiträge: 37
Seit: 05.10.10
Ich glaube nicht das du schwanger bist, gehe doch mal zu deinem Arzt der soll sich den Bauch ansehen, das er so ist kann viele Ursachen haben.


Optionen Suchen


Themenübersicht