Benommenheitsgefühl, Beklemmungen, Schluckbeschwerden etc.

03.10.11 18:28 #1
Neues Thema erstellen
Benommenheitsgefühl, Beklemmungen, Schluckbeschwerden etc.

tom17 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 04.10.11
Hi sueden85,

für Sex soll die Aminosäure Arginin hilfreich. Was die Dosierung angeht, in einem Apothekerbuch steht bis zu 20 gr, aber langsam bis 20gr erhöhen.

Ich habe es eine Zeit lang in Verbindung mit Kraftsport ausprobiert (ca. 12-15gr) und bemerkte nebenbei eine verstärkete Libido.

Benommenheitsgefühl, Beklemmungen, Schluckbeschwerden etc.

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo sueden,

irgendwelche Tabletten einfach so zu schlucken, halte ich eher für gefährlich als nützlich. Vor allem, solange Du nicht weißt, was bei Dir diese "Attacken" auslöst bzw. warum sie entstehen.

Hast Du Dir die Links zur Histaminintoleranz durchgelesen? Das wäre wichtig, denn einiges deutet schon in diese Richtung. Auch die Reaktion auf diese Tablette.
Kamagra - Potenzmittel.info
Abgesehen davon wäre es möglich, daß Dein Freund diese Pillen im Internet gekauft hat, und da gibt es inzwischen massenhaft Fälschungen.

Camagra wird ja mit Viagra verglichen. Ich nehme an, es hat auch den gleichen Wirkstoff.
Dann gibt es sehr wohl Nebenwirkungen:

Sehr häufige Nebenwirkungen:
Kopfschmerzen, Hitzegefühl und Rötung des Oberkörpers (Flush), Durchfall, Verdauungsstörungen, Gliederschmerzen.

Häufige Nebenwirkungen:

Schwindel, erhöhte Lichtempfindlichkeit der Augen, unscharfes Sehen, Veränderungen des Farbensehens (auch Blausehen), Netzhautblutungen, Doppelbilder, anormales Gefühl im Auge, Augenreizungen, Herzklopfen, verstopfte Nase, Schnupfen und Nasennebenhöhlenentzündung, Nasenbluten, Grippe, Bronchitis, Husten, Blutarmut, Wasseransammlung im Gewebe, Schlaflosigkeit, Angst, Migräne, Zittern, nervliche Mißampfindungen, Gefühl des Brennens, Empfindungsstörungen, Magenschleimhautentzündung, Magen-Darm-Entzündung, Sodbrennen, Verdauungsbeschwerden, Bauchspannen, Hämorrhoiden, Cellulitis, Hautrötung, Haarausfall, Muskelschmerzen, Brustschwellung, Fieber, Gewichtszunahme.

Gelegentliche oder seltene Nebenwirkungen:
Überempfindlichkeitsreaktionen, Augenschmerzen, Augenrötung, blutunterlaufene Augen, Hörstörungen, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzinfarkt, Beschwerden-verursachende Angina pectoris, plötzlicher Herztod, niedriger Blutdruck, Bluthochdruck, Nasenbluten, Bewußtseinverlust, Gehirngefäß-Blutungen, vorübergehende Durchblutungsstörungen des Gehirns, Erbrechen, Hautausschlag, Erektionsverlängerung, schmerzhafte Erektion.

Nebenwirkungen ohne Häufigkeitsangabe: Hautausschlag.
Sildenafil: Nebenwirkungen - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Grüsse,
Oregano

Benommenheitsgefühl, Beklemmungen, Schluckbeschwerden etc.

sueden85 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 03.10.11
Hallo Oregano,

Ja habe schon einiges dreüber gelesen..

Erhöhung der Schlagkraft und der Schlagfrequenz des Herzens (über Freisetzung von Adrenalin)
Bei der Auslösung von Erbrechen beteiligt
Regulation des Schlaf-Wach-Rhythmus
Zügelt den Appetit
Mitbeteiligt an der Regulation der Körpertemperatur, des Blutdrucks sowie der Schmerzempfindung
Mitbeteiligt an der Magensäureproduktion und Funktionen des Magen-Darmtraktes
Regulierung des Hormonhaushaltes
Neurotransmitter des Gehirns

Das mit der tablette war auch das letzte mal ...weil diese wirkung wahr schon wirklich unangenehm während der fahrt hats voll aufgeschlagen! wirklich wahnsinn...bei meinem kollegen war alles ok ...

Und bin schon auf dem guten weg der gesunden nahrung kein kaputes langgereiftes essen ..

Heute morgen war ich schon das dritte mal beimn MRT erst war der kopf dann BWS und heute HALS...DR meinte meinte lympfknoten sind grenzwertig mehrere,, aber alles ok und sollte mal die schilddrüse vernüpftig untersuchen lassen weil die auch solch probleme wie bei mir auslösen können ... habe auch die nächte probleme mit dem schlaf wie es auf dem histaminetolerant hindeutet....Habe noch etwas benommenheit aber nicht mehr so stark wie vorher...sobald ich die kompletten werte habe stelle ich sie hir rein.

War auch beim arzt und habe ihn drauf angesprochen vitamin B12 was könnte ich noch checken lassen ??

Mann fühlst sich schon wirklich wohl in sochlen foren schön das es sowas wirklich gibt ich danke nochmals allen die sich hier wirklich mühe geben ...toi toi toi viele liebe grüsse Sueden

Benommenheitsgefühl, Beklemmungen, Schluckbeschwerden etc.

sueden85 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 03.10.11
Hallo ihr Lieben,

Habe noch eine frage an euch ...

Habe im moment eine Grippe nase zu mandeln geschwollen meine knochen tuhen mir weh mir ist sau kalt schüttelfrost ...das kann ja wohl nicht wahr sein habe genug probleme und jetzt noch die blöde Grippe ...meine frage ist war gestern in der apotheke und habe Wick MediNait bekommen, dann um 22uhr habe ich es eingenommen und nach 10min war mir plötzlich noch schlechter Brustenge wie leichte atemnot und habe hohen blutdruck bekommen ....auf der packung steht auch das da zucker enthalten ist....

Was kann das sein hat das mit HI zu tuhen ???? oder baut sich bei mir ne Diabetis auf??? hoffe es natürlich nicht mit mein jungen 26 jahren!

Oder ist das wirklich mein magen alles schuld mit der Gastritis Duodentitis...

Nehme schon jeden tag ne orange zu mir eisen tabs und Lachsöl kapseln wo ich keine probleme mit habe.... Lg Sueden85

Benommenheitsgefühl, Beklemmungen, Schluckbeschwerden etc.

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Sueden,

das Wick medinait wird irgendwie so ganz harmlos verkauft. Dabei ist es das nicht:

Wick MediNait Erkältungssaft für die Nacht

Da würde ich mich nicht dran trauen. Dann lieber bei Schmerzen nur Paracetamol.
Bitte lies Dir mal die Einschränkungen bei der Einnahme und die Nebenwirkungen durch.

Grüsse,
Oregano

Benommenheitsgefühl, Beklemmungen, Schluckbeschwerden etc.

sueden85 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 03.10.11
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Hallo Sueden,

das Wick medinait wird irgendwie so ganz harmlos verkauft. Dabei ist es das nicht:

Wick MediNait Erkältungssaft für die Nacht

Da würde ich mich nicht dran trauen. Dann lieber bei Schmerzen nur Paracetamol.
Bitte lies Dir mal die Einschränkungen bei der Einnahme und die Nebenwirkungen durch.

Grüsse,
Oregano
Das kann ja wohl nicht wahr sein ....was dar für Nebenwirkungen auftreten können, und einfach so frei verkäuflich ist ja wahnsinn .....naja bei mir hat es bestimmt mit dem zucker zu tuhen,da wick mediNait auch viel zucker enthält ....genau so wie bei der schokolade was ich im moment nicht vertrage....?


Optionen Suchen


Themenübersicht