Angst vor Schaden nach Zug aus Zigarette

Naja im Mund gibt es Bakterien und Pilze, sogar jede mänge, ob du pilze hast kannst du bei einem "candida spucke test" herausfinden einfach mal googeln
 
Hallo Sprayer,
nach deinem Bild zu Urteilen und deinem Namen,gehe ich mal davon aus das Du dich mit Graffiti beschäftigst.Falls ja,hast Du mal überlegt was in solchen Dosen drin ist???????
Und da Ihr,wenn ihr sprüht bestimmt nicht die entsprechende Atemschutzmaske tragt,dann brauchst Du dich nicht wundern,das Du Atemnot hast.
Das mit der Ziggi ist dann noch zusätzlich eine belastung der Atemwege(Gefässverengende Wirkung von Nikotin)
Lass dich beim Lungenfacharzt untersuchen.
Renehd
 
Hey ich Spray professionell mit einer atemschutzmaske die im Bereich lakieren und Chemie eingesetzt und den höchsten schutzfaktor beinhaltet.
 
Du machst Dir ernsthafte Sorgen, die unberechtigt sind. Würdest Du diese Frage nach der fünften Zigarette stellen, würde ich Dir sagen, es wird besser, nach jeder weiteren Zigi. Du brauchst Dir absolut keine Sorgen machen, es war nur ungewohnt.
 
hallo franziska,
sprayer der themenstarter , war das letzte mal am 10.10.11 bei uns aktiv und wird womöglich nicht antworten .

fg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben