Seit Wochen Durchfall wie Wasser

19.09.11 08:59 #1
Neues Thema erstellen
Seit Wochen Durchfall wie Wasser
lisbe
Zitat von B.Anna Beitrag anzeigen

Apfel und Banane geht garnicht wegen FI und HI.

das problematischste im Moment ist die nicht stimmige Schilddrüseneinstellung, damit hängt und fällt alles.
FI, HI und Schilddrüsenproblematik könnten sich bei einer Wurmkur erledigen. FI und LI habe ich auf diese Weise bei meinem Sohn beseitigt. Meine Schilddrüsenunterfunktion macht mir auch keine Probleme mehr, obwohl viel wichtiger war bei mir damals diese ewige Müdigkeit weg zu bekommen.... Alles ziemlich erfolgreich gelaufen

Allerdings ist es nicht wahrscheinlich, dass bei der Untersuchung eine Stuhlprobe ausreicht....

Grüße!

Seit Wochen Durchfall wie Wasser

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Versuch es mal mit Heilerde aus der Apotheke.

Seit Wochen Durchfall wie Wasser

B.Anna ist offline
Themenstarter Beiträge: 208
Seit: 11.06.07
Hallo Lisbee

FI, HI und Schilddrüsenproblematik könnten sich bei einer Wurmkur erledigen. FI und LI habe ich auf diese Weise bei meinem Sohn beseitigt. Meine Schilddrüsenunterfunktion macht mir auch keine Probleme mehr, obwohl viel wichtiger war bei mir damals diese ewige Müdigkeit weg zu bekommen....
wie macht man diese Wurmkur?

wie du hast deine Schilddrüsenproblematik mit einer Wurmkur erledigt? das wäre mir neu und zu einfach

@Rawotina, Heilerde-gute Idee. ich habe allerdings so ein Stück Darm bzw. REizdarm rechts, wo das total kratzt und wehtut, wenn die da durchgeht..

liebe Grüsse
B.Anna

Seit Wochen Durchfall wie Wasser
lisbe
Zitat von B.Anna Beitrag anzeigen

wie macht man diese Wurmkur?
Vielleicht siehst Du mal in der Parasitenecke dieses Forums nach...

wie du hast deine Schilddrüsenproblematik mit einer Wurmkur erledigt? das wäre mir neu und zu einfach
Na, ganz so einfach ist es nicht. Ich vermute, dass wenn die Würmer (=Toxine) erst weg sind, der Körper einfach anfängt, seine Prozesse selbst zu regulieren. Und ich glaube, dass es ein Zusammenspiel mit anderen Toxinen gibt, wie z.B. mit Schwermetallen. Amalgam spielt bei uns eine Rolle.

Gruß!

Seit Wochen Durchfall wie Wasser
Männlich waechter
Wenn Du Lust hast, mehr Säuren-Basen Bewusstsein zu entwickeln, probier doch mal

aus dem Supermarkt. Mit diesem billigen Pülverchen kann man allerlei ausprobieren. Z.b. Pfannkuchen, die im Bauch kribbeln und gesund sind, Vaseline-Öl-Creme herstellen, Mundspülen (und nie mehr Zahnpasta und Flourpaste benötigen). Ausserdem gibt es dazu zahlreiche Bücher, in den meisten wird leider mit chemischen Formeln umhergeworfen, dass sich die Balken biegen.
In der Literatur herrscht einhellig die Ansicht, dass bei einer Übersäuerung die Darmzotten auf Dünnpfiff schalten. Also ein Säure-Basen Problem. Das kannst Du vor allem beobachten, wenn Du kurz nach dem morgendlichen Kaffee auf´s Klo rennen musst. Häufig dabei auch Entzündungen im Afterbereich (Fehlbesiedelung), die nur dadurch möglich ist, dass das Milieu auf der Haut geschädigt ist (da kann man nachhelfen). Da kommt dann mit jedem Stuhlgang etwas Besiedelung nach, selbst wenn man peinlichst wäscht und auf Hygiene achtet.
Weiterer Vorteil: Natron behindert Dein Schilddrüsenproblem nicht.
Viel Spass, gute Besserung.

Geändert von waechter (26.09.11 um 10:26 Uhr)

Seit Wochen Durchfall wie Wasser

Nervenzusammenbruch ist offline
Beiträge: 52
Seit: 19.07.11
Candida ?

Seit Wochen Durchfall wie Wasser

B.Anna ist offline
Themenstarter Beiträge: 208
Seit: 11.06.07
Hallo Ihr

möglich dass es auch Candida ist-da ich Cortison nehme oder andere Pilze.

mir fehtl einfach auch ein guter naturheilkundlicher ARzt.
Heilerde und Natron werde ich mal machen.

was mir auffällt, seit ich das Schilddrüsenhormon gewechselt habe von henning auf Tirosint -ist es noch schlimmer geworden.
dabei ist da nur Gelatine udn Flüssiges LT drin.

ich nehme wahrscheinlich einfach zu viele Medikamente.

bin schon ganz schlapp von dem vielen Durchfall.
der Durchfall kommt morgends schon nach einem Glas WAsser..
und nach jedem Essen Blähungen und auch durchfall.

die Henningtropfen hatten meinen Magen gereizt (Natriumthiosulfat) das Tirosint reizt anscheinend den Darm.

weiss echt nicht mehr weiter.
gibt es ein Schilddrüsenmedi das gut verträglich ist?

hattte erst Magenspiegelung im Frühjahr, da war alles "in.Ordnung
"

Darmspiegelung will ich eigentlich nicht schon wieder.
irgendwie brennt der DArm auch..so komplett inwendig..
im MOment kommen auch meine Hämorrhiden wieder raus..alles ist auch total trocken.
nehme ja auch leider Omeprazol wegen Cortison als "magenschutz"


danke
liebe Grüsse
B.Anna

Seit Wochen Durchfall wie Wasser

B.Anna ist offline
Themenstarter Beiträge: 208
Seit: 11.06.07
ps. wie wird Candida oder anderE pILZE diagnostiziert?

danke

Seit Wochen Durchfall wie Wasser

B.Anna ist offline
Themenstarter Beiträge: 208
Seit: 11.06.07
Hallo IHr

habe jetzt überlegt ob der Durchfall vom 5HTP kommen kann?

nehme das Zeug seit Jahren und hatte aber bisher davon keinen DF---nehme nur 50mg abends.

was meint Ihr? mal absetzen?


meine Werte:
adrenalin 4,6 µg/g (norm 4-10)
noradrenalin 65,8 µg/g (norm 32-58)
norad/adrenalin-quotient 14,3 (norm 3-6)
dopamin 111,0 µg/g (norm 150-280)
serotonin 234 µg/g (norm 148-230)


liebe Grüsse
B.Anna

Geändert von B.Anna (27.10.11 um 14:59 Uhr)

Seit Wochen Durchfall wie Wasser

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo,
1.) wenn schon FI und HI bekannt sind,ist zu vermuten,dass weitere Allergieen (Kuhmilch,Weizen,Ei ) oder Intoleranzen (Lactose,Gluten) vorhanden sind !Das sollte man in jedem Fall testen.
2.) Weiterhin muss man Pilze oder Parasiten testen
3.) Mögliche Stoffwechsel-Defizite testen.Durch die Durchfälle gehen viele wichtigen Stoffe verloren (Vitamine,Mineralien etc.)
4.) Mit probiontischen Bakterien die Darmflora wieder aufbauen.

Das wären zunächst mal so die "Mindestanforderungen".

Weiter empfehlenswert: Ausgedehnter Test auf weitere Belastungen,incl.Zähne und Zahnmaterialien.
Schauen Sie sich mal an in diesem Forum : Gesundheit allgemein > Gesundheit allgemein > Ein Erfolg versprechendes Behandlungskonzept.

Alles dieses besser durch einen Therapeuten,der mit einem der Bioenergetischen Verfahren arbeitet ( guter HP).Die Schulmedizin - Test's sind zu lückenhaft.
Nachtjäger


Optionen Suchen


Themenübersicht