Löcher im Bartwuchs

18.09.11 23:30 #1
Neues Thema erstellen

fregasedo ist offline
Beiträge: 21
Seit: 17.08.08
Hallo!
Habe soeben entdeckt, dass sich auf meinem Kinn eine kahle Hautstelle ohne Bartwuchs befindet., die vorher definitiv nicht da war.
Es sind auch noch ein paar kleinere bartlose Stellen dabei, allerdings sind die wesentlich kleiner.

Zu meiner Person:
Ich bin männlich, 23 Jahre alt und habe 7 Jahre täglich Cannabis konsumiert (vor 4 Monaten aufgehört) und 6 Jahre geraucht (10-20 Zigaretten am Tag, vor 1 Monat aufgehört).
Seit einigen Wochen mache ich täglich Liegestütze und Crunches und seit 2 Wochen gehe ich regelmäßig Joggen.
In letzter Zeit habe ich (etwas zu) oft Alkohol getrunken.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und womit es zusammenhängen könnte?

Danke im Voraus

Löcher im Bartwuchs
Männlich waechter
Siehe Bartflechte.
Glückwunsch zum Nichtrauchen und viel Mut wünsche ich.
Gruss, M.


Optionen Suchen


Themenübersicht