Unruhe und Benommenheit vor Stuhlgang.

14.09.11 11:32 #1
Neues Thema erstellen

blueleonie ist offline
Beiträge: 29
Seit: 10.01.10
Hallo!

Seit langer Zeit habe ich immer wieder Unruhe vor dem Stuhlgang. Dann bin ich immer total aufgewühlt, zittrig und benommen...wenn ich dann auf der Toilette war, dann geht es langsam wieder...

Muss dazu sagen, dass mein Hormonhaushalt nicht ok ist, hab Probleme mit der Schilddrüse und mit den Nebennieren, zudem ist mein Progesteron zu niedrig und ich habe immer starke Probleme schon 2 Wochen vor meiner Regel...

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte???

Viele Grüße

Susanne


Unruhe und Benommenheit vor Stuhlgang.

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.474
Seit: 26.04.04
Hallo Susanne,

Du hast in Deinen anderen Threads ganz ähnliche Symptome geschildert, und ich vermute, dass Deine hier beschriebenen Beschwerden damit im Zusammenhang stehen:

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...noch-mehr.html
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...n-ruecken.html
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...fen-bitte.html

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht