Mir gehts grad voll schlecht

12.09.11 11:15 #1
Neues Thema erstellen

kiaaa ist offline
Beiträge: 71
Seit: 06.11.09
Hallo zusammen

Heute morgen bin ich mit lagerungsschwindel aufgewacht. Ist für mich nichts ungewöhnliches. Hab ich so 2-4x im jahr.

Doch heute ist es anders. Ich kann kaum gehen. Die kleinste bewegung und alles dreht sich. Mir ist furchtbar übel und ich hab durchfall (habe aber rds, kann auch vom ganzen stress sein).
Ich zittere und bin unruhig. Und auf meiner brust ist ein mega druck.
Ich hab kinder, kann also nicht einfach mal schnell zum arzt, getrau mich in diesem zustand nicht vor die türe. Und erreiche niemanden.

Was ist das? Was soll ich tun?

Mir gehts grad voll schlecht

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo kiaaa,

das ist ja wirklich ein beängstigender Zustand ; kein Wunder, daß Du Dir Sorgen machst.

Warum Du jetzt diese neue Art von Schwindel hast, weiß ich leider nicht. Aber ich denke, Du solltest unbedingt einen Arzt sprechen. Kannst Du die Kinder nicht mitnehmen?

Wenn Du wirklich nicht aus dem Haus gehen kannst, würde ich den Notdienst anrufen.

Du schreibst, daß Du die Diagnose "Reizdarm" hast. Hast Du deshalb auch die Intoleranzen und auch Allergien abklären lassen? - Das wäre in dem Zusammenhang wichtig:
Inhaltsverzeichnis
> Fruktose-/Sorbit-I.
> Gluten-I.
> Histamin-I.
> Laktose-Intoleranz

Was hast Du denn gestern gegessen und getrunken? Hast Du evtl. neue Möbel/Decken oder so etwas in Deinem Schlafzimmer?

Grüsse,
Oregano

Mir gehts grad voll schlecht

kiaaa ist offline
Themenstarter Beiträge: 71
Seit: 06.11.09
Ich könnte die Kinder schon mitnehmen. Aber was wenn ich Kollabiere? Oder eine mir wegrennt. Bin echt nicht in der Lage, jetzt noch zu springen.

Am Samstag Morgen bin ich kollabiert. Aber ich dachte mir irgendwie nichts dabei, mein Mann war zum Glück da. Musste Wäsche machen und dann vier Etagen hoch laufen. Dachte, hab falsch geatmet, oder so. Und jetzt plötzlich so was.

RDS hab ich erst seit meiner Gallenoperation. Mein Hausarzt vermutet einfach, dass sich das alles einpendeln muss.

Und nein, wir haben keine neuen Möbel oä.
Essen gab es abends Poulet mit Stocki und Maissalat.
Trinken tun wir nur Wasser

Mir gehts grad voll schlecht

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo kiaaa,

das klingt nicht wirklich beruhigend.
Kommt denn Dein Mann heute abend nach Hause, so daß er die Kinder übernehmen könnte? Dann kannst Du ja dann in eine Klinik oder wenigstens den Notarzt rufen?

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht