Schmerzen Harnröhre, ohne Befund.

Ich frage mich trotzdem immer noch, was das gewesen ist/was es ist, dass mich so lange malträtiert hat.
Nur mal so als Gedanke. Bei mir ist es so, dass ich Probleme körperlicher Art bekomme, wenn ich gezwungenermaßen mal viel sitzen muss. Ruhig sitzen geht/ging sowieso nicht, bin dann immer an hibbeln mit den Beinen. Meine persönliche Erklärung für mich: Längeres Sitzen ist nicht gut für mich (warum auch immer). Habe mir daher auch beruflich etwas ausgesucht, wo ich in Bewegung sein kann.
 
Hmmm das kann ich mir fast so gar nicht bei mir vorstellen. Ich habe eigentlich immer viel gesessen und auch immer im Büro/uni/Schule/zu Hause. Hatte die letzten 22 Jahre damit keine Probleme.

Bin da eher von der faulen Sorte :sleep:

Na ja, ich würde mir wünschen, dass es jetzt ganz weggeht und auch nie wieder kommt. Bitte dafür Daumen drücken!
 
Oben