Schmerzen am ganzen Körper startend bei Wirbelsäule

09.09.11 18:55 #1
Neues Thema erstellen
Schmerzen am ganzen Körper

Armenski91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 09.09.11
was genau meine sie mit Alternativemedizin?
Depresiv war sie durch die Schmerzen, aber mittlerweile nicht mehr.

@ Oregano
Der Borreliose Test war negativ.
Ne sie hat keine Metalle im Mund.
Sie ist auch nicht mit giften in Berührung gekommen.
Die Leberwerte sind normal.
Die Ärzte haben bis jetzt nur die Diagnose Chronische Schmerzen gegeben, eine von mehrer Ärzten hatte vermutet das es sich um Fibromyalgie aber mehr kam dabei nicht raus.

Angefangen hat es bei ihr als sie auf der Arbeit schwere Sachen getragen hat.

Weiter Symptome die sie hat sind:

Trockener Mund
Ihre Stimme hat sich verändert
Seit 2 Jahren juckt es in den Ohren aber wenn sie juckt bekommt sie Schmerzen.
1-2 im Monat hat sie krämpfe im Po Bereich mit sehr starken schmerzen wo sie sogar aus dem Schlaf gezogen wird.
Im linken Bein hat sie mehr Schmerzen als im rechten Bein.
ständliche Kreislauf Probleme.
Sie hatte auch schon immer Probleme mit ihren Perioden deshalb musste immer mit Medikamenten nachgeholfen werden.
Bei Hitze wird sie sehr schnell schwach und ihr wird schlecht.


Danke für eure Hilfe.

Schmerzen am ganzen Körper

Oregano ist offline
Beiträge: 61.992
Seit: 10.01.04
Hallo Armenski,

ist die Schilddrüse Deiner Mutter schon gründlich untersucht worden beim Facharzt, dem Endokrinologen? Wenn nicht, sollte das auf jeden Fall gemacht werden.

Schilddrüse

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht