Atemwegsprobleme nach Arbeit in Holzwerkstatt (Pilz?)

05.09.11 19:00 #1
Neues Thema erstellen
Atemwegsprobleme nach Arbeit in Holzwerkstatt (Pilz?)

Renehd ist offline
Beiträge: 197
Seit: 05.11.08
Schau mal:
Kokzidioidomykose
Renehd

Atemwegsprobleme nach Arbeit in Holzwerkstatt (Pilz?)

daxbax ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 05.09.11
Zitat von Renehd Beitrag anzeigen
Schau mal:
Kokzidioidomykose
Renehd
Ja, wie es schient wäre es nötig mal genauer abzuklären, die frage ist nur wie bringe ich einen Arzt dazu weitere diagnostische Schritte einzuleiten obwohl die Entzündungszzeichen im Blutbild fehlen...?

Atemwegsprobleme nach Arbeit in Holzwerkstatt (Pilz?)

Renehd ist offline
Beiträge: 197
Seit: 05.11.08
Hi,
ich drucke solche Infos aus,und gebe sie dem Arzt.Meistens haben die selber keine Ideen.
Wenn nicht Arzt wechseln,und den mit deinen Vermutungen konfrontieren,oder gleich an eine Klinik wenden,oder ein Tropeninstitut
Renehd


Optionen Suchen


Themenübersicht