Enger Hals, Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Fieberschübe; Kraftreiniger geschluckt

27.08.11 19:15 #1
Neues Thema erstellen

Silkchen777 ist offline
Beiträge: 9
Seit: 10.02.09
Ich habe vor 3 Wochen ein selbstmordversuch gemacht in dem ich 2mal Kraftreiniger trank. Ich war dann 2 Wochen in einer Klinik für die seele. Doch nun habe ich ein engen hals , oberbauchschmerzen , Übelkeit und Fieberschübe. Ich verschlucke mich beim Essen. Mein Hals fühlt sich dick an und mein Bauch tut weh. Was kann ich tun der Arzt hat Montag erst wieder offen. Meine Medikaton ist Eutyrox 100, Abilfy 10mg und Athma disk 2 hup am tag. Danke für die Unterstützung

engen Hals, oberbauchschmerzen, Übelhkeit, Fieberschübe

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Hallo Silkchen,

du könntest deine Leber unterstützen. Ich kann mir vorstellen, dass sie immer noch einiges zu tun hat. Es gibt Lebertee und/ oder Mariendistelkapseln in der Drogerie oder Apotheke.

In der traditionellen chinesischen Medizin hast du ganz typische Symptome eines Leberstaus.
Ich würde auch Schonkost essen: gedünstetes Gemüse, wenig Fleisch (nicht scharf anbraten), wenig (vorallem nicht scharf) würzen und viel gutes stilles Wasser trinken. Keinen Kaffee, keinen Alkohol, keinen Zucker.

Falls du ein Einlaufgerät hast, könntest du auch Einläufe machen. Das entlastet Leber und Darm enorm.

Bis dahin alles Gute,
Kerstin
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Kraftreiniger und deren Wirkung

Silkchen777 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 10.02.09
Habe vor zwei wochen Kraftreinigergeschluckt und war im krankenhaus . Sie haben mir ein entschäumer gegeben in die vene. Nun verschlucke ich mich beim essen , habe fieberschübe , Übelkeit und mein oberbauch tut mir sehr weh.
Was kann ich tun bis montag?
Danke

Kraftreiniger und deren Wirkung

Bergeversetzer ist offline
Beiträge: 1.146
Seit: 12.04.10
Hallo Silkchen,
Das ist sehr schwer zu beurteilen. Was für eine Art von Reinigungsmittel war es denn?
Da wären die Inhaltsstoffe wichtig zu wissen. Anhand der Beschwerden könnte moglicherweise eine Verätzung vorliegen. Das lässt sich aber ohne Details nicht wirklich sagen.
__________________
Nette Grüße
Bergeversetzer

Kraftreiniger und deren Wirkung

Silkchen777 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 10.02.09
Es war ein Kraftreiniger von Edika center. Die Marke von e-center. Ein sehr reizendes Mittel mit einem Kreuz drauf mehr weiß ich nicht mehr. Wie oder was kann ich nun tun wenn es eine verätzung ist . Was für folgen sind es für mich nun.?
Liebe Grüße
Silkchen

Enger Hals, Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Fieberschübe; Kraftreiniger geschluckt

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Silkchen,

ich finde ja, daß Du mit einem Vergiftungs-Zentrum oder so einer Stelle sprechen solltest.
Die könntest DU z.B. hierüber finden:

Giftnotrufe (ausführliche Liste)

So eine Stelle kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Grüsse,
Oregano

Enger Hals, Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Fieberschübe; Kraftreiniger geschluckt

anonym09 ist offline
Beiträge: 659
Seit: 18.04.09
Silkchen, Du hast Dir Magen, Darm und Speiseröhre verätzt.
Du solltest jetzt viel trinken, am besten Wasser ohne Kohlehydrate.
Wie Kerstin schon schreibt, iss Schonkost.
So doof es klingt, versuchs mit Nahrung, die man Babys füttert.
Selbstgemacht - Kartoffeln und Gemüse kochen, mit etwas Butter zerdrücken oder pürrieren.
Um dem Verdauungstrackt zu helfen - Vitamin B Komplex.
Und vor allem, geh in eine Therapie.
Ich kann mir nicht vorstellen, das in 2 Wochen Deine seelischen Probleme gelöst wurden.
Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Zuversicht!


Optionen Suchen


Themenübersicht