Kribbeln im Brustbereich

27.08.11 16:36 #1
Neues Thema erstellen

samoa ist offline
Beiträge: 1
Seit: 27.08.11
guten tag zusammen

seit einigen wochen verstärkt sich das kribbeln im brustbereich manchmal ein leichtes stechen oder zihen hatte das schoon ab und zu mal ich habe 20 jahre geraucht und seit 2 wochen aufgehört genau wegen diesen beschwerden. könnte das mit bronchitis zu tun haben oder sogar lungenkrankheit? währe froh um rat. ich werde auch die tage zum artzt gehen damit die mich mal in die röhre stecken.

Kribbeln im Brustbereich

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo samoa,

herzlich willkommen im Forum.

Es ist schwierig, von hier aus eine Aussage über die Ursache Deiner Symptome zu machen, man kann nur Vermutungen anstellen. Das Kribbeln könnte sowohl mit der Atmung bzw. Lunge, Bronchien zusammenhängen als auch mit einer möglichen Neuralgie im Bereich der Brustmuskulatur.
Sticht es nur wenn Du atmest oder durchgehend? Hast Du das Gefühl, dass das Kribbeln mehr im Innern der Brust ist oder eher außen?

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht