Kribbeln in der linken Hand, Stechen im l. Arm, Hyperventilation, komisches Atmen....

27.08.11 01:07 #1
Neues Thema erstellen

XodexX ist offline
Beiträge: 2
Seit: 27.08.11
Hallo...
ich bin vor gut 2 monaten in kh eingelifert worden weil mein ganzer körper am kribbeln war ich die zähne nicht mehr auseinander bekommen habe und gefül gehabt das ich keine luft mehr bekomme herzrasen schwindel und schwarz vor augen die ärzte meinten kalium mangel und haben mir son sat gegeben und eine tab fürs herz

nun habe ich seit 2 wochen immer ein kribbeln in der linken hand und stiche im brustbereich der linken seite und muss seit dem immer ganz tief einatmen weil ich sonst denke ich bekomm keine luft mehr ich weiß nicht weiter aber vielleicht könnt ihr mir helfen lg chris

Kribbeln in der linken hand stechen im l. arm hyperventilation komisches atmen...

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo XodexX,

und haben mir son sat gegeben
: Was bedeutet "sat"?

Weißt Du, ob Deine Wirbelsäule in Ordnung ist oder könnte es sein, daß sich da ein Wirbel irgendwo verschoben hat?
Oder hast Du evtl. hyperventiliert?: http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...ntilation.html

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht